Grassau

Reifinger See

August 6, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Ganz in der Nähe unseres Hotels gibt es einen süßen kleinen See, den Reifinger See. Dort gibt es noch ein Radler für die Großen und Gummibärchen für die Kleinen.

Resi erschreckt uns alle ziemlich, weil sie im Wasser ausrutscht und hinfällt und dabei kurz untertaucht. Ihr ist aber zum Glück nichts passiert!Read more

Freitag

August 7, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Ausgiebiges Frühstück wie jeden Tag...... Fahrt zum Reifinger See..... Sonne satt..... Badewetter.... Kinder und Opa im Wasser..... Oma Hille auf Bank im Schatten...... Sonst alle auf Decken unter Sonnenschirm..... Abschluß Eisessen in Bernau..... Hofladen..... Zu Hause packen und bereitmachen fürs Abendessen beim "Messerschmied"....hochfein..... Ein schöner Abschied...... Pfüiti Rottau.. Auf Wiedersehen...Read more

Let the adventure begin

September 14, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Mitten in der Nacht starteten wir den Trip.
    Zuerst mussten wir uns mit dem Wohnmobil noch wiegen und feststellen dass die letzte Tafel Schokolade doch zu viel war :)
    Weil Jojo's Schwester seine Wanderschuhe eingepackt hat, mussten wir auch noch in Mindelaltheim vorbei, das zum Glück direkt auf dem Weg lag.
    Wir fuhren dann noch drei Stunden bis kurz vor Österreich und bauten unser Lager an dem Reifinger See auf. Mit hammer Aussicht begrüßten wir den Morgen am nächsten Tag.

Grassau, گراساو, Գրասաու, Грассау, Грасау