Gribbohm

Wacken Mittwoch

July 31, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Es geht los und die Tore des Wacken Open Air 2019 öffnen sich. Zwar noch nicht ganz, aber dafür teilweise. Dank Ben haben wir ein VIP Upgrade bekommen und auch abgeholt. Das war einewig langer Hatscher bis wir das endlich mal gefunden haben.

Auf dem Gelände angekommen ist mir sofort das Wacken Radio Studio aufgefallen. Im Prinzip ein langweiliger Container, der nichts kann und noch dazu hässlich ausschaut. Das können wir mit dem Petrol Radio besser.

Bei Maschines Late Night Show haben wir dann den Florian und Markus Gstrein und ein paar Moped Dudes getroffen. Wir haben unsere ÖMM Kutte angezogen und es hat nicht lange gedauert bis uns der erste Moped Kamerad erkannt hat. Danach noch einen Dosenfleischkas und ab ins Bett! Heia Bubu!

Wacken Fire Fighters

July 31, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Leider konnte das Orchester nur drei Lieder spielen, da dann das Festival unterbrochen wurde wegen einer Unwetterwarnung. Es hat aber nur Geregnet. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass sie das Infield nur evakuierten haben um den Schlamm zu vermeiden.

Oomph!

August 2, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Puh bei dem Konzert standen wir in der knallen Sonne 🌞, das war extrem.
    Mensch und Material leiden, Beispiel Bernds Zeh. 😩

Monstagon

August 2, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Die sind echt klasse!! Guter Gesang, krasses Outfit und tolle Tänzerinnen. Am besten ist aber die Feuershow, sind wir erschrocken, als die die erste Feuersalve 🔥gezündet haben. 😂😂

Judas Priest

August 2, 2018 in Germany ⋅ 🌙 22 °C

Mist wenn man klein ist, ich sehe nichts, nur Köpfe. 😢
    Letztes Jahr hatte der Regen da Vorteile, da sind wir an den Rand einer großen Pfütze gestanden, dann habe auch ich was gesehen.

Running Wild

August 3, 2018 in Germany ⋅ 🌙 21 °C

So langsam wird der Band Marathon anstrengenden 😬😂
    Aber es ist immer noch toll warm. 👍🏽
    Leider hat Running Wild nicht das gebracht was wir erwartet haben, schade.

Gribbohm