Halle (Westf.)

Show #24 Halle (Westf.)

January 17, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

...und so schnell ist unsere freie Zeit dann auch schon wieder vorbei.
    Auf in die letzten 18 Shows in 2020. Crew und Kellys sind fit und motiviert. 💪

Wir fangen an in Halle (Westf.) im ehemaligen Gerry Weber Stadion, welches jetzt in OWL Arena unbenannt wurde.
    Da es sich um eine Tennishalle handelt, ist es leider sehr klein und eng. Jeder muss sich sein Plätzchen suchen und alle Gewerke müssen aufeinander acht geben, damit sie sich nicht permanent im Weg rum stehen.
    Aber da wir ja nun schon so ein "paar" Shows zusammen gespielt haben, kennt man auch die Platzbedürfnisse der jeweils anderen Kollegen.

Alle kamen gut in den Tour groove und somit war es ein rundum gelungener Abend und ein guter Start für 2020.

Wandern im Teutoburger Wald

March 10 in Germany ⋅ 🌧 5 °C

Das zweite Ziel unserer Tour war der Teutoburger Wald, den wir heute erreicht haben. Hier ging es eine kleine Runde (Tour 27 aus unserem Teutoburger Wald Führer) entlang der Werther Schanze. Auch hier hat es den Nadelbaumbestand stark dahingerafft, was noch nicht abgeholzt ist, ist tod, die Aussicht vom Kamm ist dadurch aber viel besser geworden. Ein paar Caches lagen hier auch am Wegesrand.Read more

Halle (Westf.)