Handewitt

Denemarken! Verjaardagsversiering

February 23, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

We zijn in Denemarken - zelfs hier aan de grens verjaardagsversiering voor Myrna! Myrna van harte.

andr.born

I made the Summer BSC 2016. Good luck on your tour!

Stephanie Fleuren

Gefeliciteerd Myrna!!

Wendy Gianotten haselager

Hiep hiep hoeraaaa gefeliciteerd Myrna :)

Peter Timmer

Myrna van harte gefeliciteerd !

Tag 9

June 15, 2019 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Letzter halt bevor wir Dänemark bereisen..Flensburg

Heute gibts nichts zum erzählen... 🙈🙈

Haben einige weitere Autobahn Kilometer hinter uns, und sind sehr froh das uns die Black Stories mitbegleiten.

Zu 🇩🇪 geben wir jetzt mal keinen Komentar ab🤣🙈😅

Grenze

August 14, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Tja, alles blinder Alarm!!???
    Ne, wohl nicht, aber glatt durchgewunken.
    Hatte ich nicht erwartet nach den Medienberichten.
    Fahrbahn verrengt, Kontrollhäuschen mit Männeken drin, sonst nix...

Wolf Rüdiger

Ihr habt ja ein Höllentempo drauf 😉

8/14/20Reply

Border Line

July 24, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Border between Scandinavia and Germany

Germany is a Western European country with a landscape of forests, rivers, mountain ranges and North Sea beaches. It has over 2 millennia of history. Berlin, its capital, is home to art and nightlife scenes, the Brandenburg Gate and many sites relating to WWII. Munich is known for its Oktoberfest and beer halls, including the 16th-century Hofbräuhaus. Frankfurt, with its skyscrapers, houses the European Central Bank.Read more

Rückkehr nach Deutschland

July 14, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Nach einer kühlen Nacht neben Dänemarks einziger Buchweizenwindmühle brachte uns der Besitzer doch tatsächlich noch frische frische Brötchen zum Frühstück und schon am Vorabend eine Packung Erdbeeren, wow! Zur Überraschung sprach sein Schwiegersohn auch noch 1A Deutsch - sehr beeindruckend. Es ist sehr schön, solche gastfreundlichen und gebildeten Nachbarn im Norden zu haben. Das ist eine große Bereicherung für die europäische Kulturlandschaftging!

Weiter ging es Richtung Süden auf dem EV3. Diesen mussten wir aber heute häufiger verlassen, da das Fahren auf grobem Kies kein Vergnügen und unendlich langsam ist. Vor der Grenze zu Deutschland - wir waren nur etwa 35 km entfernt - gab es noch 3 Übernachtungsplätze, auf denen wir uns Biwak-Boxen erhoften. Leider vergebens.

Wir passierten etwas wehmütig am späten Nachmittag die Grenze. Seltsame Gefühle nach dieser Zeit im Ausland. Die OpenStreetMaps versprachen einen letzten kostenlosen Platz auf deutscher Seite - wie ungewöhnlich. Doch er existiert! So liegen wir nun auf einer alten Panzerteststrecke, die heute eine Heidelandschaft ist, in unserem Zelt und kommen zur Ruhe. Kein Mensch weit und breit, herrlich!

stevo sn

Hey! Willkommen zurück! :-)

7/15/17Reply

Handewitt