Haunstetten

#Deutschlandtrail, 3. Teil West nach Ost

July 13 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Der Start auf eine neue Tour! Fahrt mit dem Zug von Augsburg nach Siegen. Einstieg in den Trail bei Olpe/Westfalen. Mal sehen wie es in Zeiten von Corona möglich ist Deutschland auf dem MTB zu durchqueren. Kontakt mit Leuten aufzunehmen, nette Begegnungen zu haben, Unterkünfte zu finden wenn es fuer das Zelt zu bescheiden ist. Bin gespannt wie es wird mit dem radeln, vui Vorbereitung war nicht., Kondition muss mit der Zeit sich entwickeln. So gesehen waren die 38 km von Siegen nach Olpe ganz o.k., schöne ruhige Wege, der Einstieg durch einen Friedwald, in kurzer Schatz mit einem 80 Jährigen mit einem mindestens 30 Jahre alten MTB. Fit hat er noch ausschaut, helle im Kopf und einen Sohn bei Wirecard der gutes Geld in München verdient, aber eine ungewisse Zukunft hat. Netter Camp Platz in Olpe, die mit Corona Zuschlag mal 21 Euro für die Nacht ausrufen, ohne Essen und Frühstück. Aber mit Netten Nachbarn.... Bis Morgen.Read more

Kaufvertrag unterschrieben

September 19, 2015 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem wir uns auf der Fachmesse in Düsseldorf viele Fahrzeuge angeschaut haben, fuhren wir auch zum Adria Händler in unserer Nähe - Auto Reichhardt in A.-Haunstetten. Sun Living ist die Tochterfirma von Adria - dem Slowenischen Wohnmobil Hersteller. Die Sun Living basieren auf der gleichen Technik wie die Adria Fahrzeuge, die Innenausstattung ist halt nicht ganz so hochwertig wie die der Adria Modelle.

Auto Reichhardt hat auch eine große ADAC Mietflotte. Hier gehen die neuesten Modelle jeweils für ein halbes / dreiviertel Jahr in die Vermietung und werden dann verkauft. Solch ein Fahrzeug ist es geworden. Hat dann ca. 35.000 Km auf dem Buckel, ist aber um etwa 25% günstiger als ein Neufahrzeug.

Heute haben wir den Kaufvertrag unterschrieben. Es wurde ein Alkoven Modell - Sun Living A35SP. 5,99 Meter lang, 3,10 Meter hoch und 2,33 Meter breit. Ein ganz schöner "Brocken" - wenn auch mit der Länge unter 6 Meter noch im Rahmen und auch im Alltag zu gebrauchen.

Wir sollen das Fahrzeug Ende des Jahres erhalten - wir sind gespannt!

Haunstetten