Germany
Höchst

Anreise nach Frankfurt

July 23, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Heute um 13:45 Uhr sind wir mit der Strapazen-Bahn zum Hbf in Hannover gestiegen, um den ICE 🚅 zum Frankfurter Flughafen zu nehmen. Der Zug hatte insgesamt eine 1/2 Stunde Verspätung, so dass wir um 17:40 Uhr ankamen. Als nächstes machten wir uns auf den Weg zum Vorabend-Check-In von Eurowings Discover, der von 17-20 Uhr für die Flüge des nächsten Tages angeboten wird. Die Schlange war viel kürzer als erwartet und unsere Koffer waren innerhalb von 30 Minuten aufgegeben. Dennoch wurde uns ein Eis während der Wartezeit angeboten. Am Schalter wurden wir darauf hingewiesen, dass wir für Mauritius 🇲🇺 noch eine Online-Registrierung benötigen, die wir in unserer Unterkunft gleich erledigt haben. Danach gingen wir auf die Suche nach einem Restaurant. Der erste Italiener war leider ausgebucht. So landeten wir in der „Alte Oberförsterei“. Dort bestellten wir jeder eine Pizza und genossen die Aussicht auf den Main. Nach dem Essen spazierten wir zurück zur Unterkunft, um zeitig ins Bett zu gehen.
      Übrigens haben wir am S-Bahnhof mal wieder einen Kollegen vom „Pau“ getroffen. Er fliegt jedoch mit seiner Freundin nach Madeira.

Höchst, Hoechst, Höchst am Main