Hof

Regentag, vorzeitige Abreise und Fazit

September 26 in Germany ⋅ 🌧 5 °C

Die Prognose von 54 Liter Regen pro qm machen einen Start mit den Rädern schwierig. Also hatten wir noch bis 11:00 gewartet....aber leider keine Besserung in Sicht. Dann den Sprinter wieder mit den Rädern und dem Leergut beladen, packen, bezahlen und zurück nach Hause.....es war die richtige Entscheidung. Bei der Rückfahrt setzte dann über die Höhen im Schwarzwald auch noch Schneeregen ein, Temperatur 4 Grad 😳
    So waren wir dann gegen 16:00 Uhr wieder zurück.....

Fazit:

Trotz allen Widrigkeiten des Wetters und der Stürze war es eine schöne Tour mit anspruchsvollen Routen und Trails am ersten Tag.

Leider hatten Ede und Kay ein bisschen Pech, Ede‘s Sturz zog „nur“ starke Prellungen nach sich, während Kay sich bei seinem Sturz den Oberarm gebrochen hatte.

Da es in dem Haus, wo wir geschlafen hatten, keine Bewirtung gab, hatte Uwe mit einigen Kisten Bier vorgesorgt....dickes Lob, genau die richtige Entscheidung! So konnten wir dann den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Dabei waren:

Kay Bernhardt