Hof

Diabolische Eingebung

September 24, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Nach 18 Stunden Schlaf schwang ich mich immernoch dezent ermattet und müde aufs Rad..So richtig fit ist anders..In meinem Kopf treibt seit München ein Gedanke sein Unwesen..Immer dann, wenn ich Radwege parallel an Bahngleisen bei Wind und Regen durchschweife wird er stärker..Engel links, Teufel rechts..was sind schon 600km wenn ich doch schon 6000km gefahren bin..Der Gedanke funktioniert in beide Richtungen..Warum sich die letzten Kilometer durch Regen, Wind, Krankheit und eintönige Landschaft quälen, säuselt die eine, währenddessen die andere Stimme mich mit erhobenen Zeigefinger bei vollem Namen anspricht: Aber Franziska, du wolltest mit dem Rad zu Hause losfahren und zuhause ankommen, was sind da schon ein paar Tage mehr..puhh..schwierige Kiste..Seit München sind 3 Tage vergangen..Der heutige Tag war tatsächlich auch wieder schön zum fahren..wellige Landschaft, ab und an durchbrach Sonnenschein die dichte Wolkendecke, zwischen idyllischen Waldseen und Moosbedeckten Böden gab es Klingelschranken mitten im nirgendwo..Bayrische Ortsnamen wie Windischeschenbach bereiten mir wieder Kopfschmerzen..Jetzt mal ehrlich, versuch das mal dreimal schnell nacheinander zu sagen..😂..
    Und dann war da diese Kreuzung..Navi sagt links aber ich fahre rechts..Ich weiß nichtmal warum..unterbewusste diabolische Eingebung vielleicht..😅..nach zwei Kilometern stehe ich auf einmal vor einer Bahnhofshalle einer winzigen Stadt..Eine, die zufällig eine der fünf Haltestellen der 300km langen München - Hof Strecke ist..und der Zug, der alle zwei Stunden fährt kommt in 20 Minuten..Ich denke nicht, ich mache einfach..Wie fremdgesteuert bewegt sich mein Körper zum Ticketschalter und bucht eine 60km Abkürzung nach Hof..Als ich das Ticket in der Hand halte, bin ich auf einmal wieder bei mir selbst, kann nicht ganz glauben was grade passiert ist aber ich freue mich, denn es fühlt sich richtig an..🙃..
    Wie meine nächsten Tage aussehen weiß ich selbst nicht..Ich denke ich überlasse es der Wegemagie..Was kommt, das kommt und ich bin mir sicher es wird gut sein..😁..
    #JulianWäreStolz

eine unglaubliche Begegnung ...

July 2, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Es ist wirklich unglaublich, was uns heute passierte !
    Auf der Fahrt nach Hof meldeten sich liebe Freunde, sie seien auf dem Heimweg und gerade an Hof vorbeigefahren. Wir trafen uns darauf auf einem Autohof und freuten uns alle auf das spontane Wiefersehen.
    Das nenne ich echtes Glück 🍀.

In Hof fanden wir einen Parkplatz an einem Teich im Park und bummelten durch die fast leere Stadt.

Hof, DE

June 2, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Another beautiful day with lots of hills and sunshine. We ended the day with dinner at a traditional Biergarten and a nice evening sightseeing tour of Hof with Stefan.

Tagesziel 1: Hof

August 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Hof ist das Ziel der ersten Etappe. Hier schlendern wir durch die Innenstadt und anschließend gönnen wir uns einige fränkische Spezialitäten in fester und flüssiger Form.

Länge der Etappe: 47,7 km und 300 HöhenmeterRead more

Hof, هوف, Хоф, هوف، آلمان, Dwórc, Հոֆ, HOQ, ホーフ, 호프, Curia Variscorum, Hofas, Гоф, Hof an der Saale, 霍夫