Holzgerlingen

Here you’ll find travel reports about Holzgerlingen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sylvesterurlaub

December 28, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 1 °C

Nachdem wir 10 Stunden bis zum Kurt benötigt hatten, sind wir sehr liebevoll von Elke und Kurt begrüßt worden. Freitag haben wir eine ausgedehnte Fahrt durch den Schwarzwald gemacht und tolle Klöster und eine tolle Hochstraße mit Aussicht entdeckt. Am Abend dann bei Maria im Badener Theater bei den Lehman Brothers.
    Samstag dann in Tübingen und abends abhängen. Sonntag eine ausgedehnte Wanderung durch den Schönbuch.

In ulm um ulm und um ulm herrum

April 30, 2018 in Germany ⋅ 🌙 17 °C

Ein entspannter Tag mit Eva Jens und Kurt in Ulm mit Ulmer Münster Altar und Fischerviertel dann Blaubeuren mit sehr schönem Altar und fachkundigen Erklärungen von Kurt. Der Blautopf hat seinen Namen völlig zu recht. Am Abend feinen Spargel gegessen. Wieder sehr schön mit Eva und Jens! Freue mich auf unsere Reise ins BaltikumRead more

Schönbuch-Trophy-Trailrun am 29.04.2018

April 29, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Wir haben uns zu diesem Trail überreden lassen, damit Kurt mal nicht nach Dresden fahren müsste. Diese Alternative erwies sich aber als sehr ambitioniert bezüglich der eingebauten Höhenmetern. Krass!! Aber landschaftlich reizvoll. Glücklicherweise konnte ich die fehlenden Kilometer über Umwege erweitern. 4 Stunden am Stück sind jetzt auf meiner Vita.Read more

Holzgerlingen, هولتسغيرلينغن, هولزگرلینگن, Հոլցգերլինգեն, ჰოლცგერლინგენი, Хольцгерлинген, Холцгерлинген, Гольцгерлінген, 霍尔茨格尔林根