Holzminden

Here you’ll find travel reports about Holzminden. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sonntag auf dem Marktplatz

July 28 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Viel hat es sich ja noch nicht abgekühlt, es ist eher leicht schwül geworden. Heute bleibt die Küche kalt und wir gehen mal wieder ins Magic Sofra, bei Franko war kein Platz mehr frei, so attraktiv ist der Markt auch ohne Sommermusik.

21. Etappe: Los gehts nachm Morgengebet

July 23, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Wir starten nach einer sehr ruhigen Nacht fernab von TV und Internet mit einem Morgengebet in den Tag. Eine ganz neue Erfahrung für uns, das gestehen wir auch unserem "Zier-Mönch", wie er sich selbst nennt, der das Gebet in der großen Kirche mit uns beiden allein durchführt.
    Mit der Entspannung ist es schnell vorbei, da wir uns wegen großer Sturmschäden im Wald so sehr umorientieren müssen, was uns knappe 2 Stunden Zeit kostet. Nach unserem vergeblichen Kampf gegen das Dickicht mussten wir wieder zurück zum Startpunkt, um einen anderen Weg zu gehen. Deshalb heißt es nun in Holzminden erst mal Akkus aufladen und ab in den Endspurt!Read more

Holzminden, هولتسميندن, هولتسمیندن, ホルツミンデン, Хольцминден, Holtisminni, Holtsminne, Холцминден, 霍尔茨明登