Horumersiel

Sonne Strand und Meer

October 18, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Nach einem erholsamen Schlaf sind wir aufgestanden und haben ein leckeres Frühstück gegessen mit Ei. Danach zogen wir uns mollig warm an und ab ging es nach draußen. Erstmal ein wenig spazieren gehen durch Horumersiel. Mit einem Eis in der Waffel ging es ab zum Strand. Hier beobachteten wir wie ein Kran die Boote aus dem Wasser nahm. Danach haben wir uns an der Fischbude leckere Fischbrötchen geholt und ab in die warme Wohnung. Nach einem kleinen schläfchen sind wir nach Schillig an den Strand um Drachen steigen zu lassen.Read more

Herbstwetter

October 24, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Heute war ein typischer Herbsttag, Regen Sonne es war alles dabei. Nach dem Frühstück sind in Horumersiel an den Strand spazieren gegangen und haben den Drachen steigen gelassen. Auf dem Rückweg sind wir noch in ein paar Geschäfte gegangen und haben ein paar Andenken für die Oma und Celine gekauft. Natürlich haben wir uns wie jeden Tag Fischbrötchen geholt und sind dann wieder zurück in unsere Wohnung gegangen. Hier haben wir eine längere Mittagspause gemacht und sind am Abend noch einmal lecker essen gegangen in der Waterkant.Read more

Horumersiel