Nach einem Kaffee, (fast) im Stehen, ging es von daheim mit den Rädern nach KRAUTHAUSEN. Von dort aus gaben wir uns vertrauensvoll in die Hände der DEUTSCHEN BUNDESBAHN 🤭🤭🤭.
Tatsächlich kamen wir pünktlich gegen 15 Uhr in Minden an. Dort wurden wir von unseren Freunden Karl-Heinz und Hannelore schon freudig erwartet.
Leider hat Corona auch unsere Gruppentreffen 😷🤒🤧 sehr verändert. Dazu kommt unsere Grunderkrankung, die vielen von uns das Reisen erschwert 💊🦽💉Auch das Berufsleben, das den Noch-Berufstätigen oft einen Strich durch die Freizeitgestaltung macht 🥴🥴🥴.
So schrumpften bei den Treffen die Teilnehmer im Laufe der letzten 12 Jahre von 12, auf am heutigen Wochenende, nur 4 "Rheuma-Freunde". Kurzum: nur wir beiden konnten diesmal der freundlichen Einladung von Karl-Heinz und Hannelore nach Minden folgen 😔.
Erst ein wenig traurig machten wir aber dann das Beste aus unserer Zeit 🍀👌☀️🥳🌈!!!
So fuhren wir zu viert vom Bahnhof in Minden los und machten erst einmal eine " Eispause" ganz in der Nähe am Eiswägelchen, mit Aussicht auf die schöne Weser.
Danach gings mit den Rädern zur Schiffsmühle Minden, wo wir es uns allen mit Fisch und Bratkartoffeln gut gehen ließen 👍🤠👍.
Gegen 18 Uhr erreichten wir die Schwerin-Straße und dort machten wir es uns mit einem leckeren Getränk auf der schönen Terrasse, wie gewohnt, mit Aussicht auf den wunderschönen Garten der Beiden, gemütlich.
Es fühlte sich schön an, bei guten Freunden willkommen zu sein und ein schönes, langes Wochenende vor sich zu haben 🍀🥳☀️🌊🌟🌈Read more