Germany
Judenhügel

Wochenende in der Wüste Frankens

June 28, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Wir hatte eine liebevolle Einladung für ein Wochenende, auch mit der Begründung, bei uns regnet es nie!!!! Also Sommerkleid angezogen, etwas leckeres zum Essen eingepackt und los gehts. Bei der Ankunft wußte ich schon ,das mit dem Sommerkleid funktioniert so nicht.... Macht aber nix, denn der weibliche Teil der Wochenendrunde hat ja auch noch ein wunderbares Hobby!! Ohne schlechten Gewissen werkelten wir zu einem positiven Ergebnis hin. Stolz packten wir zusammen und gingen mit den Männern noch eine Runde in den Biergarten!!! Sonntag früh wurden wir natürlich von Regentropfen geweckt. Nur das exzellente Frühstück brachte die gute Stimmung wieder!
      Am Vormittag noch ein Schwätzchen hier und da. Dann war schon wieder Mittagessen angesagt! Aus der Zeitung hatten wir von einem Naturlehrpfad erfahren. Das sollte unser Nachmittagsziel werden. Na ja , für uns Leute vom Land war es bißchen wenig. Die Kinder der Stadt werden sich bestimmt freuen . Auf der Rückfahrt ließen wir Wanderhexen uns aussetzen und wanderten einige Kilometer bis zum Quartier zurück.
      Ein Gläschen Wein rundete das perfekte Wochenende ab.
      Dank gilt ganz besonders unseren Quartierseltern für das Gesamtpaket " Wochenende mit Regen " in Westfranken

Judenhügel, Judenhuegel, Q31536876