Karlsruhe

Here you’ll find travel reports about Karlsruhe. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Premiere - Expedition Happiness

May 4, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Glück, was bedeutet Glück ? Auf der Suche danach? Kann man Glück verlieren?
    Ich bekomme gerade :
    ☆ Fernweh
    ☆ Reisefieber
    ☆ Lust auf atemraubende Landschaften
    ☆ Freiheit
    ☆ Zeit zu Erleben
    Mir geht das ♡ auf wenn jemand so Echt , solch schöne Momente von seiner Reise teilt . Toller Film Felix und Mogli 😘
    Schöner Abend mit Sabina 😊

Vorbereitungen laufen

September 11, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Neuen Laptop einrichten, Krankenversicherung, Impfungen, Trips planen, Lonely Planet durchforsten... schon im Vorfeld gibt es einiges zu tun.

Der Countdown läuft

September 25, 2016 in Germany ⋅ 🌙 18 °C

Was nehme ich mit, was lasse ich da, was brauche ich unbedingt? Aber die wichtigste Frage: kriege ich das alles gepackt?!

Über das Tragen mache ich mir lieber später erst Gedanken :)

August 13, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Endlich geht es los 🚎
    Mal sehen wo es uns so hintreibt.
    Mein großer Traum 💕

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag ...

October 19, 2016 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

... und Montag . Oder , freches über Frauen mit und um "Katrin Bauerfeind " ... Im Tollhaus in Karlsruhe.
    #weiberabend
    #männer
    #schuhe
    #schwaben
    #lachdochmalwieder
    #kultureinwenig 😘

Pussy Terror ... Jetzt erst Recht

November 7, 2016 in Germany ⋅ 🌙 1 °C

Schon lange nicht mehr so gelacht 😂 schöner spontaner Abend mit Steffi. .. Dank Babsi 😉 in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe
    #Carolin Kebekuss
    #witzig
    #äffach schää
    #molwasanneres

September 5 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Auch Karlsruhe haben wir uns näher angeschaut. Das Schloss ist schon imposant. Noch beeindruckender ist aber, dass auf das Schloss 32 Straßen strahlenförmig wie auf eine Sonne zu laufen. Das hat den ganzen Stadtausbau geprägt.

Ein besonders scharfes Erlebnis war das chinesische Restaurant, in dem wir zu Abend gegessen haben. Uns hat schon gewundert, warum fast nur Chinesen zu Gast waren. Matthias hatte ein Essen mit zwei von drei möglichen Chilischoten ausgesucht. Er wusste nur nicht, das der Koch traditionell kocht. Das hat er dann beim Essen zu spüren bekommen. Aber da Matthias ja scharfes Essen mag, hat er mit viel Weizenbier die Herausforderung gemeistert.Read more

HS Karlsruhe

October 10, 2014 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Studium fertig, Job in Aussicht, aber vorher brauch ich erstma ziemlich dringend ne Auszeit. Nach Neu-Seeland, Thailand und Japan jeweils in Begleitung, will ichs nun mal alleine probieren: Eine 4-Wöchige Rundreise durch Mittelamerika.
    Und weil ich nicht viel Zeit hatte zum Entscheiden wohins gehn soll, hab ich mich von Profis beraten lassen (STA-Travel)
    Ergebnis: Cancun (Mexiko) hin- und zurück, Süden von Mexiko, Guatemala und Belize steht auf dem Plan!

Karlsruhe, Regierungsbezirk Karlsruhe, Vládní obvod Karlsruhe, Distriktaro Karlsruhe, Región de Karlsruhe, Karlsruhe ringkond, کارلسروهه, Karlsruhen hallintopiiri, Rexión de Karlsruhe, Distretto governativo di Karlsruhe, カールスルーエ行政管区, კარლსრუეს ადმინისტრაციული ოლქი, 카를스루에 현, Provincia Carolsruha, Regierungsbezierk Karlsruhe, Карлсруе, Rejencja Karlsruhe, Административный округ Карлсруэ, 卡尔斯鲁厄行政区