Ein ganz normaler Camino-Tag

August 28 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Inzwischen ist schon etwas Routine in meinen Tagesablauf und das Laufen eingekehrt 😃
    Das Wetter sah heute oft nach Sturm und Gewitter aus. Deshalb wollte ich - im trostlosen Klüsserath angekommen - ein Zimmer nehmen. Wieder mal nichts zu machen 😬
    Wild zelten kam wegen der unsicheren Wetterlage nicht in Frage. Also was nun? Na klar: ein Campingplatz 😂 schon wieder. Auch o.k. bin ich ja nun schon gewohnt. Zelt aufbauen geht inzwischen ganz fix.
    Heute hatten wir viele schöne Waldwege. Und kamen an einer Schutzhütte vorbei, die für einen 18. Geburtstag vorbereitet war. Ich wäre am liebsten geblieben und hätte mitgefeiert 😉
    Meine Tagesetappe war heute ca. 23 km und lief wirklich gut. So langsam bin ich eingelaufen und überlege schon, welchen Weg ich als nächstes gehe. Nicht, dass ich bald einroste 😂
    Dina ist auch noch motiviert und hat jeden Tag Spaß 😍 ich bin so glücklich, dass sie das so wunderbar macht.
    Nun hoffe ich, dass ich gut schlafen kann, es windet sehr 😬
    Ach so: die letzte Nacht in meinem tollen Zimmer habe ich sehr gut geschlafen, bleiben wollte ich trotzdem nicht. Ich will laufen 😃

Panne

August 26, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Habe mich heute mit einem Spezialisten über Solar unterhalten und auch ein gebrauchtes panel gekauft. Dabei hat er festgestellt :meine Batterie hat nur mehr 50% Leistung 😆😕🤔jetzt muss eine neue her... Nur woher? 😟😮Read more

October 18, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Wintrich-Klüsselrath ca.25 km

Eine kurze Fahrt am frühen morgen im Nebel und wir haben den Stellplatz von heute erreicht. Schön groß und mit 7,20 € recht günstig. Strom gibt es am Automat nur mit dem Internet ist es nicht wie angekündig gratis sondern man muss es pro Stunde oder Tag kaufen. Leider etwas ärgerlich, aber ansonsten ist der Platz prima.Read more

June 19, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Schöner Wohnmobilstellplatz, direkt am Moselufer. Strom, Wasser, V/E vorhanden. Ab 8 Uhr kommt die Bäckerin. Preis 7.20€

Parallel zu WordPress versuche ich diese App, damit ich Reisekarten generieren kann. Mal sehen, ob das klappt.Read more

Klüsserath, Kluesserath