Germany
Köln Arena

Final4 elodontok

June 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Meg az elődöntők előtt kitaláltuk hogy eszünk egyet h ne ott legyünk nagyon éhesek a sok séta után. És megbeszéltük Koncziekkal is hogy ott beérnek bennünket. Így már az arénahoz közeli mexikói étteremre esett a választás. Először nem tűnt jó otletnek mert nagy volt a hely és zsúfolásig tele volt a meccsre igyekvő éhes (és már nem szomjas) szurkolok hadaval, de végül egész időben tudtunk rendelni és meg is kaptuk az ételt, ami viszont nagyon finom volt, igy jó választásnak bizonyult. Közben megérkeztek Koncziek, de végül külön mentünk be és ott talalkoztunk bent velük. Rengeteg magyar szurkoló volt, de nem abban a blokkban ültünk, hanem ott vegyes csapat volt. Végül a jegyek ellenére nagyjából sikerült egymás melle leulnunk, bár a meccs végére megerkezett két macedón szurkoló ahol az egyikük cseppet sem volt szomjas és eleg bunkó stílusban ült le a helyére ahol Uli ült pont. De végül kiderült h az egyik pasi egész értelmes, de o már Németországban szuletett. A fölöttünk ülő németek is jó fejek voltak,- magyaroknak szurkoltak mert hogy mennyire jó fejek a szurkoloik de sajnos ez sem segített abban hogy legyozzuk a Párizst. Bár nagyon szoros volt a meccs, de eggyel kikaptunk így nem lett döntős a Veszprém hiaba voltunk itt 😔Read more

Den3 Hokej - druhy den

May 14, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Po rannej hygiene a ranajkach sme dali prechadzku po Koline spojenu s najdenim troch lokalnych kesulin (konecne). Potom uz iba obed v mexickej restike Cafe Especial - Authentic Mexican Madness (http://www.cafe-especial.com/) a sup do dresov a hajde nasavat atmosferu ku hale ;-) Potom uz to bol hokejovy disaster proti USA, o ktorom sa mi ani nechce pisat ... Ciger na hrad ... len uz nebud trenerom. Aspon ze atmosfera bola fantasticka 👍👏👏👏. Zopar rychlych smutnych drinkov medzi zapasmi, vecerny match Danov a Svedov a potom uz rychlo do postele, lebo zajtra nas caka dlhy den. Rano o stvrtej vstavanie, odprevadit Rebeku na letisko a potom nasa cesta autom za nou do UK - proste trip cez 5 krajin a Eurotunnel ... a potom jazda vlavo :-) Tak dobru noc!Read more

GREATOR Festival

July 29, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Wann beginnt denn so eine Reise? Eigentlich mit dem ersten Flug, oder?
      Für uns begann sie im Kopf und im Herzen mit der Feier. Durch Zufall lagen zwei unglaublich spannende Wochenendseminare genau in unserer freien Zeit - also, mitnehmen!

Auf dem "GREATOR" Festival konnten wir mit 10.000 anderen feiern und unglaublich inspirierende Vorträge von über 100 Speakern anhören. Dem ein oder anderen sagen die Namen: Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Tobias Beck, Jochen Schweizer und John Strelecky (Das Cafe am Rande der Welt) etwas.

Nächstes Jahr haben sie es tatsächlich geschafft, Tony Robbins für einen 4 Stündigen Workshop nach Köln zu holen. Er ist vermutlich der bekannteste und einer der erfolgreichsten Coaches weltweit. Auf Netflix gibt es eine spannende Reportage, wer daran Spaß hat.

Wir haben uns entschieden, Tickets für 2023 zu buchen. Moritz möchte mit. Wenn wir bis dahin nicht zurück sind, werden wir sie sicherlich verkauft bekommen.

Ohne dass wir dafür Provision erhalten würden, hier mal der Link und ein paar wenige Eindrücke. https://greator.com/events/greator-festival-start/

Und Abends spielen übrigens die Fantastischen Vier! :)

Tony Robbins

July 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Tony Robbins ist vermutlich der bekannteste, sicher aber einer der erfolgreichsten Coaches der Welt. Wir hatten unterwegs überlegt, ob wir an einem seiner Seminare auf Fidschi teilnehmen wollen und können. Leider hat es zeitlich nicht gepasst. Auch der Finanzrahmen wäre sicherlich zu überlegen gewesen. 7-9000 € hätte das für eine Woche gekostet. (Nur das Seminar, ohne Unterkunft)

Nach über 20 Jahren hat Greator es geschafft, ihn mal wieder nach Deutschland zu holen.

Und wir fanden es wirklich beeindruckend. Mit einem Schlag scheint man aus Deutschland weg und in den USA zu sein. Wir haben ja kürzlich viel Kontakt mit Amys gehabt und es passt einfach. Tanzen, hüpfen, Party, Motivation. Wobei Tony Robbins das letzte Wort ablehnt.

Neben einigen weiteren Vorträgen im Anschluss an die Eröffnungsfeier hat Tony Robbins eine vierstündige Veranstaltung abgehalten. War wirklich toll und beeindruckend! Es gibt eine sehr spannende Dokumentation über ihn auf Netflix, wer da mal Lust darauf hat.

In der Lanxess Arena in Köln waren an diesem Tag 16.000 Menschen. Unter anderem auch mein Bruder Alex und Sandras Schwester Maren.

Köln LanXess Arena Raf Camora Konzert

June 7, 2022 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Mega schöne Arena und Konzert war auch echt toll...Es hat zwar geregnet aber wie man sieht hatten meine Freundin und ich sehr viel Spaß🤪 Der Sound in der Arena hat mich sehr überwältigt, man hatte das Gefühl Raf Camora stehe neben einem😎

Leider ging es mir Magentechnisch nicht so gut und ich musste während der Zugabe das Konzert leider verlassen, die Sanitäter und der Arzt der Arena, haben mich aber sehr gut behandelt und sind super auf meine Krankheitszeichen eingegangen 🙏

Köln Arena, Koeln Arena