Germany
Kornwestheim

Shopping

March 22 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Es wurde wieder wunderbar warm und eigentlich hätten wir wandern gehen müssen. Am Abend hatten wir aber ein Dinner in the dark. Das haben wir von den Kindern geschenkt bekommen. Daher ging auch unsere Tour in diese Region.
      Den Vormittag verbrachten wir noch einmal in Bietigheim. Eine Lab Runde zeigte und erklärte uns alle Brunnen. Der Schlachter sah sehr lecker aus. Also ab… Shopping für Männer. Beim Schuhladen fanden 2 paar weiße Sommersneaker ihren Weg zu einer neuen Besitzern.
      Am frühen Nachmittag ging es dann zum Olymp Outlet. Die Preise waren so gar nicht nach Outlet, aber ein Sommerhemd gefiel 🤣 Weiter zu Rich & Royal. Das war dann tatsächlich mal ein richtiger Outlet. Von außen… hmmm… aber drinnen ein Traum. Es hörte sich an wie in einem Bienenstock.
      Nach der anstrengenden Tour ging es dann zum Wasserturm in kornwestheim. Ein Übernachtungsplatz war fix gefunden.
      Das Dinner in the dark war mit einer Zaubershow kombiniert. Der Zauberer war gut. Dann ging es in den Saal, Lichter aus. Und die anderen Sinne einschalten. Ausrufe wie ja, ich hab einen Teller, viel wurde gerätselt was man ist. Besteck oder Finger… sieht ja keiner 🤣🙈.
      Die Aufklärung hinterher was wir leckeres (das Essen war sehr gut) auf den Teller hatten wurde uns bei Kerzenschein noch mal unter viel Gelächter erklärt.
      Ein runder toller Abend der mit einer kleinen Zaubershow seinen Abschluss fand.

Kornwestheim