Kosel

Kosel, Germany

February 1 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Am Freitagmorgen brachte Jan mich noch zum Bahnhof, dann saß ich auch schon wieder im Zug. Mit dem ICE ging es geradewegs durch bis nach Kiel. Die Strecke bis Koblenz ist übrigens wunderschön, aber ehrlich gesagt wird jede lange Bahnfahrt irgendwann anstrengend.
    Von Kiel ging es dann weiter bis Eckernförde, wo Papa und Carina bereits auf mich warteten, da der RE es wie immer schaffte auf den letzten Metern noch Verspätung zu haben.
    Zuhause angekommen, gab es dann erstmal Abendbrot und Carina packte noch ihr Geburtstag Geschenk von Linus, Mareike und mir aus. Später am Abend saßen wir dann noch mit Sekt, Chips u.ä. alle zusammen und verschnackten den Abend.
    Am Samstag versuchte ich dann ein bisschen Orgakram zu erledigen, sowas sammelt sich ja leider auch im Urlaub an und der Uni-Kram erledigt sich auch nicht von alleine.
    Nachmittags gingen wir dann noch zu viert im Wald spazieren, immer auf der Suche nach der Leiche … lange Geschichte, aber Mareike und Linus machen scheinbar manchmal komische Beobachtungen im Wald :D
    Abends spielte ich dann noch mit Linus, und zeitweise auch Carina, Mario Cart.
    Am Sonntag packte ich morgens meinen Kram zusammen, erledigte noch kurz etwas für die Uni, bevor Carina und ich dann das Mittagessen vorbereiteten, da die anderen bei einem Lauf in Altenholz von Linus waren. Mittags gab es dann Pommes und Currywurst. Anschließend packte Mareike noch ihre Geburtstagsgeschenke aus, dann war es auch schon wieder Zeit, dass sie und Papa, Carina und mich zum Bahnhof brachten. Mit Carina zusammen fuhr ich dann noch bis Hamburg und machte mich von dort aus alleine auf den Rückweg nach Usedom.

Kosel