Kreisfreie Stadt Bielefeld

Here you’ll find travel reports about Kreisfreie Stadt Bielefeld. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rückkehr

January 25 in Germany

Ja wir haben uns lange nicht gemeldet!! Aber jetzt geht es langsam wieder bergauf, zumindest fühlt es sich so an. Wir hatten schöne zwei Wochen in Südafrika zusammen mit unserer Familie und konnten uns mal wieder davon überzeugen was für ein tolles Land wird da doch entdeckt haben! Wir haben unsere omi aus graskop besucht, sie war total überrascht und hat sich sooo gefreut uns wiederzusehen. Ausserdem waren wir wieder bei Andrea und ihrer Familie (die Familie mit den hundewelpen). Wir hatten einen wunderschönen Abend, denn wir konnten dort aarons Geburtstag mit einem typisch afrikanischem "Braai" feiern :D!!
    Aber der eigentliche Grund warum wir uns melden ist ein anderer. Wir werden nämlich wieder losziehen!!! Wohin? -Seht ihr dann:) Wann? -Mitte Februar Wie lange? -Für ca. eine Woche (das ist nicht lang, aber ein guter Anfang für uns:) )
    Es wird ein Ziel sein das wir noch nie zusammen bereist haben und darauf freuen wir uns am meisten!!
    Außerdem haben wir zwei neue Spielzeuge die uns das drehen des perfekten Filmes erleichtern sollen :D
    Dann hören wir uns spätestens Mitte Februar wieder!!

Bielefeld

September 8 in Germany

Auf dem Rückweg haben wir auch noch einen Stop bei Anne (Christians Schwester) in Bielefeld eingelegt. Wir waren lecker Tapas essen und anschließend ging es noch eine Runde über das Weinfest. Aber nur eine kleine... Danach wurde noch fleißig gespielt. Wir haben auch bei ihr übernachtet.

Frühstück

September 1 in Germany

Die Nacht war ganz ok, jedoch waren die Betten echt der Horror, sodass Gummi und ich beide mit Rückenschmerzen in den Tag starteten. Auch die Dusche (Badewanne mit Vorhang) ließ zu wünschen übrig. Umweltschonend hin oder her, für ein 3-Sterne Hotel eher schwach. Aber was soll's! Dafür war es günstig. Frühstück holten wir uns dann bei einem Bäcker. Das war schonmal Top!
    Gut gestärkt ging es dann wieder auf die Autobahn Richtung Aachen.Read more

Kreisfreie Stadt Bielefeld