Germany
Kreuzberg

WIESEN

July 27, 2020 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

Gutdolls hat Tausende von Puppen nach Europa geschickt
      Die Verkäufe von Sexpuppen sind im gesamten Quarantänebereich gestiegen. Seit Beginn der Sperrung behauptet ein Unternehmen, Tausende von Silikonpuppen nach Europa geschickt zu haben. Dating kann für manche Menschen schwierig sein, aber während die Sperre andauert, ist es schwieriger als je zuvor, einen Partner zu finden. Da Versammlungsorte für die Öffentlichkeit zugänglich sind, meiden Menschen andere Menschen aus Sicherheitsgründen, so dass die Isolation für Menschen, die noch keine romantische Beziehung aufgebaut haben, besonders schwierig ist. Infolgedessen sind die Verkäufe von Sexpuppen während der Sperrung gestiegen, und diese Zahl scheint sich nicht zu verlangsamen.

Gutdolls hat Tausende von Puppen nach Europa geschickt

Manchmal sind Fakten seltsamer als Romane. Der Zweck, Begleitpuppen in den Weltraum zu schicken, ist nicht für Sex - die meisten unserer Kunden verwenden Liebespuppen, um sich einsam zu fühlen. "Ist es einsam als im Weltraum oder auf dem Mars? Als Luftfahrtingenieur verstehe ich die Raumfahrt voll und ganz - das ist etwas, worüber ich leidenschaftlich bin und das ich den größten Teil meines Lebens verbracht habe. Dies soll nicht die Karriere eines Astronauten oder eines Astronauten herabsetzen Generell ist die Erforschung des Weltraums. Die Technologie der Sexpuppen ist überraschend kompliziert. Unser Produktionsteam kann geschlechtslose Puppen anpassen, um ein Gefühl der Kameradschaft zu vermitteln und Einsamkeit zu vermeiden.

Nr.33 Kopf TPE Sexpuppe Donna

Die Einsamkeit fördert den Verkauf von Tausenden von Sexpuppen, die nach Europa verschifft werden. Allein eine Fabrik in China schickt jeden Monat mehr als 3.000 Sexpuppe nach Europa, und Italiener und Deutsche zeigen das größte Interesse an "surrealem" Spielzeug für Erwachsene. Die Exporteure gaben bekannt, dass eine der unerwarteten Auswirkungen der Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie in Europa der Anstieg der Bestellungen von Sexpuppen aus China ist. In einer Fabrik in Shenzhen, Provinz Guangdong im Süden Chinas, werden monatlich 4.000 „surreale“ Sexpuppen hergestellt, von denen acht von zehn nach Europa exportiert werden.

Das große Stigma, das die Sexpuppenindustrie umgibt, ist völlig unbegründet und beginnt sich zu ändern. Jeder sollte frei sein, sich auf eine beliebige Weise zu befriedigen. Welche negativen Auswirkungen hat Sexpuppen wirklich, solange er sich nicht böswillig gegenüber anderen verhält? Nein. Das grundlose Betrachten von Pornografie galt viele Jahre lang als "Tabu" oder tödliches Verbrechen. Fast niemand spricht über das ganze Thema Sex, nur prahlen und Zahlen vergleichen. Letztendlich müssen wir nur etwas erreichen. Das ist es, was uns antreibt, Menschen zu werden.

Sexroboter werden innerhalb von fünf Jahren mit erwachsenen Stars in Pornofilmen auftreten. Durch das Mischen mit menschlichen Darstellern werden Sexroboter in der Pornoindustrie alltäglich. Seit er einen Pornokanal mit Sexrobotern eingerichtet hat, haben Sammler von sex dolls, die Aliase verwenden, Millionen von Seitenaufrufen generiert. Vertreter der Top-Firma Gutdolls waren von seinem Interesse beeindruckt und er glaubte, dass Puppen mit erwachsenen Stars auftreten würden.

Über 2.600 handgefertigte Sexpuppendesigns von 16 verschiedenen Marken haben sich in den letzten Monaten rasant entwickelt. Laut Forbes stiegen die Bestellungen des in Florida ansässigen Unternehmens um mehr als 51%, als das Verkaufsverbot im Februar und März begann. Wir haben gesehen, dass die Sexpuppenindustrie während der Covid-19-Pandemie eine Revolution erlebte, wobei die Bestellungen für Paare, Männer und alleinstehende Frauen erheblich zunahmen.

Sexpuppen können Ihnen helfen, Ängste zu überwinden, und es ist eine schwierige Aufgabe, Beziehungen zu den meisten Menschen auf der Welt aufzubauen. Nicht jeder hat das Glück, Sie haben "Akrobatik" oder können seit Ihrer Kindheit miteinander schlafen. Viele Menschen werden in intimen Beziehungen extrem angespannt und können nicht tun, was sie wollen. Der Kauf von männliche sexpuppe ist möglicherweise die ideale Wahl. Sie müssen sich keine Sorgen um die Leistung machen oder sicherstellen, dass die andere Person einen Orgasmus erreicht. Sie können völlig von sich selbst besessen sein und sich dessen überhaupt nicht bewusst sein.

Kreuzberg, Q31329251