Kutenholz

Auf geht's ins nächste Abenteuer

March 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Heute startet also das nächste Abenteuer. Ziel ist diesmal Portugal.
    Zunächst geht es für uns nach Porto von wo aus unser 16-tägiger Roadtrip startet.
    Mit dabei ist dieses Mal Marvin "P. Brizzz" Peuker, oder auch einfach P. genannt.

Auf geht's!

May 28, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute soll es also losgehen auf eine kleine Abenteuerreise nach Kiew.
    Noch fühlte es sich nicht wie Urlaub an, da ich zunächst noch arbeiten musste.
    Aber pünktlich um 16:30 Uhr fiel der Stift und ich machte mich auf den Weg nachhause. Schnell was essen und dann geht's Richtung Flughafen nach Bremen.
    Netterweise werden Beeke & ich von Ivan hingebracht.

Los geht's! Endlich

July 12, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Das lange Warten ist endlich vorbei. Zwar ist in den großen Ligen noch Sommerpause, aber es gibt zum Glück noch einige Ligen, in denen im Sommer durchgespielt wird!
    Diese Reise soll uns nach Estland und Finnland bringen, und somit 2 neue Länderpunkte!
    Man hab ich langsam Lust!

Nun geht's aber erstmal mit Duwald und der Bahn nach Hamburg!

Lasset die Spiele beginnen :-)

Auf geht's! Endlich wieder Fussball!

August 19, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 13 °C

So langsam aber sicher steht in den meisten europäischen Topligen der Ligastart wieder an!
    So läuft auch in Holland die Liga seit ein paar Wochen!
    Um ein wenig aus dem Alltagstrott rauszukommen, machten Gummi und ich uns also auf den Weg Richtung Holland!
    Nachdem wir gestern Abend schon ein recht spektakuläres Spiel in der Bremenliga hatten, ging es ganz entspannt los. Die Vorfreude war groß, endlich wieder Fussball, auch wenn im Vorfeld schon einiges daneben ging. So wurden die Spiele, die am Samstag geplant waren verlegt. Leider wurde das Spiel von Ajax sogar auf den Sonntag gelegt, sodass dies nicht mehr im machbaren war. 2 Tage vor Tourbeginn konnten wir die Karten immerhin noch los werden.
    Und so starteten wir also mit einem komplett neuem Programm für den Samstag!

Los geht's, Fussball ist angesagt!

Auf geht's

April 6, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Pünktlich und mit genug Zeitpuffer starteten Gummi und ich Richtung Bremen. Dort treffen wir dann Tim und von da aus ist unsere Reisegruppe für dies Wochenende komplett. Kurz vor der Autobahnauffahrt erfahren wir von Tim, dass er im Stau auf der A7 steht, also Planänderung und erstmal was essen. Danach ging's voller Elan weiter. Dieser Zustand hielt aber leider nicht lange an und wurde schnell in Ernüchterung umgemünzt. Vollsperrung der A1 direkt vor uns - das war's wohl mit Dortmund heute Abend.
    Nach knapp einer Stunde ging es dann weiter und die Hoffnung keimte langsam wieder auf und wir setzen uns so schnell es ging in Richtung Pott in Bewegung.
    Endlich wieder ein Hopping-Wochenende mit den Jungs!

Aus geht's ins große Abenteuer

September 15, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Dann war es endlich soweit. Es geht für mich auf die erste Backpacking-Tour alleine. Und dann auch noch in ein Land außerhalb der EU!
    Montenegro soll also der erste Stempel in meinem Reisepass werden.
    Bis jetzt hielt sich die Nervosität tatsächlich in Grenzen, vielleicht ist die Vorfreude auf Urlaub und diese Erfahrung auch einfach überwiegend. Ich werde es sehen!
    Relativ gut vorbereitet starte ich dann um 23 Uhr Richtung Hamburg, wo mein erster Halt einer wahrscheinlich kurzen Nacht sein wird.
    Um nicht gefühlt 7 Stunden früher loszumüssen, bin ich echt froh, dass Beeke und Anna mich zum ZOB nach HH bringen.

Also dann auf geht's!

Start

February 3, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Ziemlich kurzfristig sollte es nach Italien gehen. Dort stand lediglich ein Ground aufn Plan! Vollkommen verrückt? Ich sags euch! Aber grade das ist das Geilste an dieser verdammten Sucht! Früh am Morgen ging es zu viert mit dem Auto zum Flughafen Düsseldorf/Weeze. Düsseldorf? Ja genau, richtig gehört! Wenn der Flug nur 10€ kostet, fährt man schonmal nach Düsseldorf, um von dort aus zu fliegen!Read more

Start Richtung Hamburg

March 4, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Direkt nach der Arbeit ging es zunächst Richtung Hamburg, wo Büffel und ich, Duwald und Budde einsammeln sollten. Der Weg erwies sich schon als recht schwierig, da es eine Straßensperrung durch einen Brand gab! Mit einer kurzen Verspätung, konnte es dann aber Richtung Berlin gehen! Ein bisschen mehr Gas und wir sind wieder im Zeitplan!Read more

Start!

April 19, 2016 in Germany ⋅ 🌬 9 °C

Wer hätte es gedacht? Schon wieder sollte es nach Dänemark gehen. Ja man merkt da steht einer auf Skandinavien...
    Aber bevor es Richtung Dänemark geht, wurde noch in Deutschland ein Ground gemacht. Direkt nach der Arbeit startete man, um nach Hamburg zu fahren.

Kutenholz, クーテンホルツ, Кутенхольц, Kutenhult, Кутенхолц, 库滕霍尔茨