Laatzen

Show #8 Hannover

December 5, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 2 °C

Nach ein paar schönen Tagen zu Hause, ging es auf in Richtung des nächsten Tourblogs. Erste Show in Hannover.
    Leider sind einige der Kellys krank, Patricia kam sogar nur für einen einzigen Song auf die Bühne. Für uns hieß das eine neue Setlist wurde gespielt, Abläufe mussten geändert werden und das Desinfektionsmittel war unser bester Freund. Hoffentlich geht es ihnen bald besser, am Samstag und Sonntag steht nämlich die DVD Aufzeichnung in Berlin an... 🤒🤧

Ansonsten gibt es heute ein Foto von Willem, unser niederländischer Gitarrenbackliner von Stage right. Er kümmert sich um die Gitarren der Kellys und der Teile der Band, die rechts auf der Bühne stehen. Er stimmt sie konstant vor und während der Show, tauscht Gitarren hin und her im Live Set und bespannt sie mit neuen Seiten.
    Hallo Will 👋🏻👋🏻

Hannover

August 14 in Germany ⋅ 🌧 22 °C

Regen 🌧 - Gewitter ⛈ - Regen ... aus dem gemeinsamen Camping in Capellenhagen wurde leider doch nichts, aber es war trotz bescheidenem Wetter ein super gemütlicher Abend in unserem WoMo - eben in Hannover/ Laatzen 😊Read more

Laatzen, لآتسن, لاتسن, ラッツェン, Латцен, Лацен, 拉岑