Landkreis Regensburg

Top 10 Travel Destinations Landkreis Regensburg:

Tag 20 // Voll im Plan

September 22, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Erste vorsichtige Hochrechnungen von Anfang der Woche liebäugelte mit "Regensburg Sonntag Abend". Nun ist gerade mal Mittag und Regensburg liegt hinter uns. Man kann sagen wir sind voll im Soll.
    Nach einer 20 minütigen Jagd auf den neuen Average Watt Rekord sind wir mit einem 24,8er Stundenmittel in Regensburg eingefahren. Direkt mit einem Highlight am Stadtrand, ein Baseballspiel das wohl gerade in der Endphase war. Die erste Aktion die wir sahen war ein guter Schlag den ein Fänger aus dem Handschuh rutschen ließ. Völlig untypisch wo doch sonst in diesem Sport gefühlt über Stunden nichts passiert. Die spielentscheidende Szene werden wir heute Abend beim Studium der Video Bilder auswerten. Der Ball war wohl auf der Linie und nicht im Aus, wodurch das Spiel endete und wir weiterfahren konnten.
    In Regensburg nutzen wir zudem dir Möglichkeit bei den rar gesäten Bäckerei ein paar Kohlenhydrate zu laden. Wir hätten 5 Eis essen können, aber einen Bäcker zu finden war irgendwie schwer. Aber auch sowas hält uns nicht auf, weswegen wir mit vollem Mund an der Donau sitzen bevor wir weiter fahren. Die nächste große Stadt ist Ingolstadt, mal schauen ob wir es heute bis dahin schaffen.

Abfahrtsvorbereitung der OmooM-Gang

June 20, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Old men on old Mopeds - Chapter Regensburg
    ..nach kurzer telefonischer Absprache der beiden aktiven Gangmitgliedern geht jeder Rider seinen individuellen Weg des Vorbereitens an.....

Walhalla

July 26, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

Ein Projekt von Ludwig dem Ersten, sehr national und beeindruckend, aber irgendwie etwas aus der Zeit gefallen. Sollte den Menschen die Leistungen des Deutschen Volkes darstellen, in einer Zeit, zu der es Deutschland in der heutigen Form noch nicht gab. In dieser Zeit bestand die Vision einer Deutschen Nation, da sich das "Staatsgebiet" in unzählige Fürstentümer aufteilte.Read more

Merry Christmas

December 24, 2017 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Wishing you all a very Merry Christmas. .

Zwischenstopp bei Lisa und Flo

March 17, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 1 °C

Da Regensburg ungefähr die Hälfte unserer Reisestrecke ist, hat sich so ein Stopp bei den Zweien angeboten. Zumal wir schon ein 3/4 Jahr nicht mehr dort waren. Für Aaron, Sonja und DL war es der erste Besuch der neue Wohnung von den Beiden. Bei Kaffee und selbstgebackenen Schoko-Kirschkuchen hatten wir uns viel zu Erzählen. Dann wurden die Jalousien dicht gemacht und es ging weiter!🚙Read more

Forsters Posthotel in Donaustauf

September 26, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Die Anreise nach Regensburg gestaltete sich sehr angenehm. Der Verkehr auf den Autobahnen war flüssig und das Wetter zeigte sich gegenüber der Vorhersage sehr freundlich mit Sonne und Wolken. Gegen 16:00 Uhr haben wir unser Quartier, das Posthotel in Donaustauf, erreicht. Wir werden jetzt noch einen kleinen Spaziergang zur Donau unternehmen und dann am Abend uns mit den Freunden vom 132. GBF zum Abendessen treffen.Read more

Landkreis Regensburg, Regensburg