Leimersheim

Rumdümpeln

October 25, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Zur Zeit gibt es noch nicht viel zu berichten. Wir haben uns und das WoMo umgemeldet und bei Freunden noch etwas am Auto rumgebastelt. Es wurden eine Markisenhalterung angeschraubt und Bretter für die Garage gebaut. Ach ja, abgegrillt haben wir auch. Natürlich nur in Deutschland.Read more

Andrea Schieck

Wünschen euch alles Liebe, viele tolle Erlebnisse und die Erfüllung eurer Vorstellungen... eo gehts jetzt hin? Liebe Grüße Andrea

10/30/19Reply
    BärenWeck

Immer der Sonne nach.😎🌞

10/31/19Reply

Das Neuste

August 4, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Tja, es gibt tatsächlich etwas Neues. Was bisher in diesem Reisebericht unerwähnt blieb, ist der Ärger, den uns unser Hubbett im WoMo bereitete. Es mag einfach nicht korrekt arbeiten. Mehrfach gab es schon erfolglose Werkstattbesuche. Jetzt ist Schluss damit. Wir haben uns mit dem Händler geeinigt. Er kauft das Auto zurück, wir legen noch etwas drauf und bekommen nächste Woche ein Neufahrzeug. Damit ist auch unser Gewichtsproblem erledigt. Der Neue hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 4250 kg. 😊 500 kg mehr als vorher.
    Jetzt stehen wir am Rhein und genießen die schönen Sonnentage.

Leimersheim