Lomp

Here you’ll find travel reports about Lomp. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rotterdam

June 23 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Von Den Haag morgens vom Campingplatz weiter nach rotterdam gefahren. Nur eine Stunde entfernt. das Auto abgestellt und mit den Rädern zum Hafen. Eine hafenrundfahrt in diesem riesen Gebiet gemacht, es war extrem heiß. Danach mit den Rädern in die Stadt. , die Fahrräder abgestellt und mit dem und zu Fuß unterwegs. Wirklich schön dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . So schön wie es war, sind Wir noch 2 Stunden nach Aachen zurück nach Deutschland gefahren. Dort geschlafen am Stadion.Read more

Mosel

June 26 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

Dienstag morgen dann von Düsseldorf weitergefahren an die Mosel nach Cochem. Dort dann auf einen Campingplatz, direkt am Wasser der Mosel, der uns sehr gut gefällt. Dort haben wir dann eingecheckt bis Freitag. Es war sehr heiß und wir haben nichts mehr groß gemacht am Dienstag, außer in der Mosel abkühlen und trinken. Wir sind nun froh, dass wir den Pavillon haben und endlich einsetzen können. Uns gefällt es sehr gut, dass wir nur eine Minute zu Rewe und Aldi haben. Hier lassen wir es uns gut gehen. Mittwoch sind wir mit dem rad 35 km flussaufwärts bis Zell an der Mosel. Es war wieder sehr heiß. Dort haben wir dann aber sehr lecker gegessen. Sind mit dem Zug ruckzuck zurückgefahren zum Campingplatz. Gleich wieder abgekühlt in der Mosel.
    Donnerstag haben wir die Reichsburg in Cochem besichtigt. War auch sehr schön dort und interessant. Dann waren wir noch in der Stadt selber und haben auch eine Weinprobe an der Mosel direkt gemacht. Hat uns sehr gefallen und haben viel erfahren. Haben dann insgesamt fünf Kisten Wein und Sekt gekauft. Abends wieder gemütlich am Campingplatz.

Am Freitag dann noch gemütlich zusammen geräumt und mittags nach Rüdesheim weitergefahren. Da das Kriegerdenkmal besichtigt. Abends um 19 Uhr waren wir dann zurück zu Hause. Sind dann direkt mit Nadja und Dorian zum Essen in Santa Lucia gegangen.

Ein toller Urlaub

Den Haag

June 22 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Von der Insel Texel nach Den Haag gefahren . Haben uns einen Campingplatz gesucht und sind dann mit den Rädern in die Stadt gefahren . Eine tolle Skyline und auch eine schöne Stadt , die uns gefallen hat . Mit dem Fahrrädern dann wieder zurück zum Campingplatz

Aachen

June 23 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Am Abend noch von Rotterdam in die Nacht hinein nach Aachen gefahren, Hauptsache zurück nach Deutschland. Dort am Stadion geschlafen. Und dann mittags den Dom in Aachen angeschaut dort wo Karl der Große schon drin war. War sehr beeindruckend, wir haben die Messe miterlebt und die Orgel gehört.

Kaarster See und Düsseldorf

June 24 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Von Aachen aus mittags weitergefahren und wegen der Hitze an den Kaarster See gefahren . Dort einen schönen Tag gehabt . Es war so heiß, dass man einfach nichts anderes hat machen können. Abends sind wir dann nach Düsseldorf gefahren, das Auto abgestellt und den Abend in Düsseldorf genau genossen. Unglaublich warm, noch am Abend. Aber wir könnten es sehr genießen. Dort dann am Rhein geschlafen.Read more

Lomp