Germany
Mailing

Fahrt nach Erfurt

September 5, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Gemeinsames Frühstück. Alle nochmals zusammen. Mir fällt der Abschied schwer 😥. Ganz besonders habe ich auch Dorothea in mein Herz geschlossen. 💕
      Nun geht es heute um 11 Uhr weiter nach Erfurt. Ich freue mich auch auf meine Schwester. Will ihr noch zum Geburtstag persönlich gratulieren und drücken. Selbstverständlich ist mir auch der Gesundheitszustand und Verfassung meiner Eltern wichtig. Da tut ein Drücker wirklich gut.
      12:30 Uhr waren wir da. Viktor macht doch ein ziemlich „klapprigen“ Eindruck. Er braucht doch noch Erholung. Muttern unverändert. Es tut schon weh, die einen Eltern so zu sehen.
      Dicker Drücker mit Andrea, Laura und Dirk gehabt. Gemeinsam leckere Pizza gegessen und geschwätzt.
      Laura musste zur Bahn in der Hoffnung dass trotz Streik die Bahn nach FFM fährt.
      Wir sind nun um 15:15 Uhr in Richtung Ingolstadt gestartet. Und endlich auch bei lang erwarteten Sonnenschein. Das Abenteuer kann beginnen. Hurra 🙌 ich habe große Lust 😊😎☀️☀️☀️
      Gegen 20 Uhr sind wir in Ingolstadt und übernachten auf dem großen Parkplatz vor dem Outlet Center. Neben an ist gleich ein Selgross zum Einkauf.
      Kleiner Spaziergang über ein Feld und haben gleich ein paar Zierkürbisse gesammelt 😉
      Am Abend bei Rotwein 🍷 noch zwei Partien Schach gespielt.

Mailing