Germany
Mecklenbeck

Münster

July 11, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Der Regen prasselt auf mein Zelt an diesem Sonntagmorgen und ich liege wieder auf meiner Bequemen Isomatte. Eingeladen mein Strom zu laden, zu duschen, und meine Nacht hier in Münster zu verbringen von der Lieben Monika und ihren beiden Kids. Gestern war ein anstrengender vielleicht sogar der härteste Tag meine bisherigen Tour, weswegen der Rückblick erstmal noch warten muss. 20 km standen auf dem Plan aber ich hatte von Anfang keine Power und es fühlte sich an als müsste ich jeden Schritt zwei mal gehen. Mein Oberschenkel hatte ein Insektenstich abbekommen und zudem Zeitpunkt dachte ich es wäre eventuell ein Zecken Biss. Bei Kilometerstand 11 wurde mein Oberschenkel dann taub und als ich gegen haute weil ich dachte ich hätte meine Riemen zu fest eingestellt musste ich was weinen vor Schmerz. In Münster angekommen hat mich die Euphorie alles vergessen lassen und ich bin erstmal ins Outdoor Geschäft und habe Schuhe anprobiert. Durch den Fachkundigen und super netten Fabian fühlte ich mich für eine Stunde wie die Prinzessin auf der Erbse. Wieder draußen sinnierte ich über den Tag und mir fiel der Biss wieder ein, Apotheke aufgesucht und weitergeschickt worden in die Notfall Praxis. Der Doc sagte mir es sei kein Biss und gab mir eine Salbe aber heute fühle ich mich nicht nach weitergehen. Monika hat mir angeboten hier ein Tag auszuruhen und das Angebot hab ich dankend angenommen.Read more

Mecklenbeck