Meerbach

Feierei und auf Wiedersehen

August 7, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Zweiter kurzer Halt, weil, wie jeder spätestens nach dem vergangenen Wochenende weiß, der Zug hat überhaupt keine Bremse.
      Überwältigt von allen Eindrücken in Cuxi und überschwemmt von Glückwünschen aus allen Lagern, IHR SEID ALLE GROSSARTIG, musste nach einer mehr als überschaubaren Nächtigung die Heimreise angetreten werden. Hydrieren und Zuckerhaushalt auffüllen stand, unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, auf dem Programm (Bild 2).
      In Bartenbach, der Wiege des deutschen Beachhandballs, wurden wir mehr als gebührend von unseren „Alt-Ottern“, Familien und den ortsansässigen Beachhandball-Boys and -Girls empfangen, Liebe geht raus an alle von euch!
      Die Emotionen im Zuge des Titels, auf die einige 28 Jahre lang hingefiebert haben, bleiben für immer <3
      Der Tag wurde, was wirklich nicht leicht war, für mich im Anschluss noch gekrönt.
      Überraschungsmoment sowas von geglückt.
      Vielen Dank dafür an meine beiden Lieblingsmenschen!
      Es wurde sich rege ausgetauscht, aber wie so oft hatte man das Gefühl nicht mit allen (ausführlich genug) geredet zu haben. Ich habe mich wahnsinnig über jeden, der da war, gefreut.
      Einmal mehr wurde mir vor Augen geführt, dass die Menschen um mich herum die Besten sind.
      So jetzt reichts mit der Gefühlsduselei und beim nächsten Halt ist der Zug bereits in der Karibik gelandet.

Meerbach