Memmingen

Here you’ll find travel reports about Memmingen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Memmingen, Germany

November 13, 2016 in Germany

Juhuuu endlich auf Tour.
    Nur leider erstmal ohne Annika, weil sie krank ist und erst in Prag dazu kommen wir. Als Springer ist Martje mitgekommen, die gerade erst in Wittenberg angekommen war und gleich erstmal mit uns los ist
    Andi und ich haben das Auto von der Geschäftsstelle geholt und dann mit den anderen in der Völkerfreundschaft das Auto beladen, dann ging es los. Schön mit Automatik über die Autobahn. In Memmingen mussten wir dann erstmal einen Parkplatz für das kleine Auto finden und den Weg zum Hotel. Nachdem wir schon mal für alle eingesteckt hatten hieß es warten auf Team Grün und Team Blau. Nach dem großen Hallo sind wir alle zu Jannis Tante gefahren, die für uns alle Essen gemacht hatte und so saßen wir bei ihr zusammen und die anderen haben Geschichten ihrer Tour erzählt. Ein ganz gemütlicher Anfang der Tour.Read more

Memmingen, ሜሚንገን, Горад Мемінген, ممینگن, FMM, メミンゲン, Мемминген, Меминген, Меммінген, 梅明根