Möllenhagen

Jens

July 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Nach unserem Einkaufsbummel machten wir es uns bei Jens gemütlich... das „doofe Huhn“ war glücklicherweise noch im Gehege, aber wir mussten noch bis 22Uhr warten bis die Hühner auf der Stange saßen, um den Stall zuzumachen.
    Derweilen machten wir ein schönes Feuer, brieten leckeres Fleisch am Stock und genossen die Idylle bis in die Nacht hinein.

Jens

July 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Kurz vor halb fünf sind wir in Groß-Varchow bei Jens angekommen - er war zwar heute noch nicht zu Hause, aber das Haus stand offen und wir sollten uns wohlfühlen und die Zeit bei ihm genießen ....
    Wir sollten nur abends die Hühner zumachen und die Tomaten und Kohlrabipflanzen giessen.
    Kurz nach unserer Ankunft kamen Freunde von Jens, die uns beim Einfangen des weißen Huhns halfen, das stets das Gehege verließ.
    Nachdem wir unsere Sachen im Haus verstaut hatten, fuhren wir gegen 17:30 Uhr gleich nochmal nach Waren, um ein paar Sachen einzukaufen für Abendbrot und Frühstück.

Möllenhagen, Moellenhagen