Mönche-Berg

Here you’ll find travel reports about Mönche-Berg. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

5. Tag

May 17 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Esst mal 5 Tage nur Brot mit Aufschnitt ohne das ihr euch aussuchen könnt was. Und dann esst mal ne Currywurst das ist das beste Gefühl auf Erden. Und wenn danach noch die Oberärztin kommt und die mitteilt das 20% des tumormarkers durch die erste chemo besiegt worden sind ist der Tag ein voller Erfolg 💪die 2.chemo läuft und ich bin noch viel motivierter als vorher und habe mir a ok a Ziel gesetzt im Oktober den autobahnlauf mitzulaufen.Read more

Neues bett

May 18 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Guten Morgen
    Ich habe heute ein größeres und besseres Bett bekommen da bei dem alten Bett meine Füße immer unten angestoßen sind. Ich kann mein Bett jetzt elektronisch steuern. Heute war eher ein unruhige Nacht da die Geräte immer gepiept haben. Heute Nacht musste es sich mein Vater bequem auf dem Gartenstuhl machen. Meine OP hat etwas nachgeblutet aber die Chemotherapien vertrage ich sehr gut. Heute spielt auch meine Mannschaft also zeigt mal Holzwickede was Fußball spielen bedeutet. Ich zeige in der Zeit meinen Metastasen wie man kämpft. Mein Nachbar schrieb mir heute den Spruch Kämpfen und Siegen und den nehme ich mir zu Herzen. 💪Read more

3 . Chemo

May 19 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Gestern habe ich die dritte chemo bekommen. Ich war ziemlich müde und schlapp. Ich habe ganz viel geschlafen. Gerade kam meine Mutter mit einem Paket von Familie Dietrich. Die Worte der Familie in ihren drei Karten haben mich und meine Familie zum weinen gebracht. Vieken Dank! Heute Abend kommt die 4.chemo und morgen die 5.chemo und dann bin ich erstmal fertig. Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und AufmunterungenRead more

4.chemo

May 20 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Gerade läuft die vierte Chemotherapie. Ich bin ziemlich müde und schlapp da ich viel Vomex bekomme. Mir wird viel Blut abgenommen und ich schlafe viel. Die Werte sind weiterhin im positiven. Vielen Dank an Familie Göke für das tolle Paket. Der Glücksbringer und der Schutzengel stehen auf meinem Nachtisch. Gleich bekomme ich wieder eine Tombose Spritze in den Bauch. Also vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Unser Schulleiter hat mir heute auch viel glück gewünscht.. Das hat mir auch viel bedeutet also bis morgen 💪Read more

Tag 11

May 23 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute ging es mir richtig gut. Ich saß heute den ganzen Tag und habe Massagen bekommen. Mein sauerstoff den ich benötige wird auch immer weniger. Also es läuft alles in die richtige Richtung. Ich muss sogar Sport betreiben. Habe ein bettfahrrad das die Muskeln nicht mehr abbauen. Mal sehen was der morgerige Tag bringt. 💪💪Read more

Tag 20 und 21

June 2 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Gestern Abend war ich zu müde um mich zu melden. Also alles Gut hier in Kassel. Heute war ich das erste Mal nach 3 Wochen wieder an der frischen Luft. Das war ein ganz komisches Gefühl auch mal wieder ein tshirt anziehen zu dürfen. Morgen um 11 ist die OP der Narkose artzt war heute da und hat gesagt das die OP bis 45 min dauern wird. Also so gut wie morgen habe ich noch nie geschlafen.Read more

Fußballmannschaft

May 18 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Gerade eben habe ich ein Bild geschickt bekommen was mir sehr viel bedeutet und mir Tränen in den Augen gezaubert hat. Ich bedanke mich für das Bild Jungs ⚽Heute macht Holzwickede platt. KÄMPFEN UND SIEGEN ⚫⚪

Tag 22

June 3 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Heute wurde ich um 11 Uhr operiert. Alles ist gut verlaufen. Mir ging ziemlich die Pumpe als ich auf den weg in den OP war. Als ich dann dran war musste ich auf eine andere liege klettern. Dann wurde ich in den OP geschoben und durfte vorher mir den OP anschauen. Als sie dann sagten das ich mich wieder hinlegen solle hat mir der Arzt eine sauerstoff Maske gegeben. Und dann wurde mir ein Mittel gespritzt. Man merkte wie es langsam dem Arm hoch lief und wo es dann an der Schulter angekommen war. Gute Nacht. Dann im aufwachraum muss ich wohl durch die Narkose gesagt haben so jetzt laufe ich erstmal aufs Zimmer und alle haben gelacht. Aber das erste was ich gesagt habe wo ich aufgewacht bin war leck mich am arsch ging das schnell 😂ja jetzt liege ich wieder auf meinem zimmer und muss mich spritzen also dann hoffentlich morgen nach hause.Read more

2.chemo

May 17 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Gleich gibt es meine zweite Chemotherapie. Ich bin nicht mehr so nervös wie gestern. Eben hat mein Vater einen Anruf von meinem Fußballtrainer bekommen und ich hatte sofort ein Lachen im Gesicht. Ich vermisse meine Fußball Kollegen sehr und meine Freunde, Familie. Aber das muss jetzt erstmal warten, denn ich muss den Tumor mal zeigen wer hier der Chef ist. Und das werde ich ihm zeigen in dem ich ihn fertig mache. Heute morgen war die Oberärztin wieder hier und hat gesagt das die erste Chemotherapie angeschlagen hat und die ersten Metastasen kalt gemacht hat . Ich muss sehr viel trinken das die zerfallenen Metastasen sich nicht in der Nire festsetzen.
    Aber was tut man nicht alles um gesund zu werden und das werde ich.
    Jeder der den link bekommen hat kann ihn natürlich weiterleiten dafür ist er ja da und nochmal danke für die Glückwünsche und motivierungen 💪

Tag 30

June 11 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute hatte ich wieder schule. Deutsch musste wieder ran. Unterricht zu den ganzen Untersuchungen gelaufen und gleich geht der 3.block chemo wieder los. Und noch etwas ich bekomme gleich besuch von den erfurtern. Also ich freue mich das die chemo wieder los geht weil dann wäre ich mach plan Schützenfest zuhause💪Read more

Mönche-Berg, Moenche-Berg