Germany
Möven-Berg

Die Reise mit der alles begann

April 22, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Und das Abendteur beginnt. Die wilde Reise zu sich selbst.

Die gesamt Fahrt war sehr gut alles hat für DB Verhältnisse gut funktioniert 😅.

Ich dachte ich wäre aufgeregt oder würde ein komisches Gefühl bekommen. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Totale Euphorie aber auch ein Tropfen Wehmut lag in der Luft.

Als der Zug an der Haltestelle Heide anhielt. (2 Haltestellen vor Sylt) da hatte ich plötzlich Pippi in den Augen 🥹. Es waren Erinnerungen... Sehr lange ist es her um genau zu sein 4. Oktober 2005. An diesem Tag war ich zum aller erste Mal in Heide. Der Beginn meiner Damaligen Militärischen Laufbahn. Grundausbildung an der USLw (Unteroffiziers Schule der Luftwaffe. Im Oktober sind es dann schon 10 Jahre das ich kein Soldat mehr bin.
      Nun ja lange ist es her. Jetzt bin ich auf Sylt und das nächste Abenteuer wird bezwungen.
      Als erstes einmal nach List (Hafen) und an die nördlichste Fischerbude... Denke dat muss so.😅
      Danach in in die DJH und fertig. War ein langer Tag und es wird Zeit die Ruhe hier oben einfach zu genießen.

Möven-Berg, Moven-Berg, Q32662663