Germany
Neu-Kupfer

Wir wären dann jetzt fertig mit Schnee.

March 24 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Die Proficamper haben wieder bei Regen unter einem Baum geparkt, aber manche Sachen bekommt man wohl nie raus.

Heute morgen sind wir in einem Mix aus Sonne und Regen direkt an der Mosel aufgewacht. Das mit dem frühen Aufstehen.. Ja. Naja. Ihr kennt uns.
      Leider hat der Sonnenschein nicht angehalten, aber nachdem wir den Hunsrück verlassen haben, hat das Schneetreiben auch endlich aufgehört. Schnee. SCHNEE. So richtig dicke Flocken. Zitat Daniel: "Das ist doch nicht richtig, Mann!!"
      Diese Wetterumschwünge hatten es echt in sich. Wir Leute aus dem Flachland sind aber auch einfach nichts gewohnt.

Auf dem Weg in südlichere Gefilde sind wir erstmal standesgemäß beim goldenen M eingekehrt, denn auch wenn wir noch 413kg Kartoffeln dabei haben - an Brot haben wir irgendwie nicht gedacht. Also noch ein paar Brötchen beim lokalen Bäcker besorgt, sodass wir was zum Abendbrot haben, denn daran, dass man sonntags nicht einkaufen gehen kann, haben wir auch nicht gedacht. Profis eben.

Ein paar Kilometer haben wir über den Tag hinweg noch gemacht, sodass wir schlussendlich in der Nähe von Schwäbisch Hall gelandet sind, auf einem supersauberen Stellplatz mit allem drum und dran.

Natürlich nicht, ohne auf dem Weg dorthin nochmal beim Hockenheimring anzuhalten. Fürs Rennen waren wir leider zu spät, aber das wäre sowieso zu laut für Heidi gewesen. Also haben wir nochmal kurz auf die Strecke gelinst und sind nach einem kurzen Spaziergang wieder weiter gedüst.

Den Abend haben wir dann wie richtige Urcamper mit einem Film in unseren Sesseln verbracht. Wir wären gute Rentner! Vielleicht gehen wir morgen mal an die Luft. 😁

Neu-Kupfer, DEFER, Q1386797