Neumalsch

October 12, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

We just arrived to Germany! French police officers check that we didn't have drugs in the car, or more than 10.000€. Nice people!
    We feel so energised!!! Listening happy songs and keeping the vibes so so high! In around 3h we will make it to the town of our business partner Eliza! Can't wait to meet her again 😁!
    We will sleep there and visit her town tomorrow. Life is good 🤩.

Saavuttiin just Saksaan! Ranskan poliisi tsekkas ettei kuleteta huumeita tai yli 10 000 euroa. Kivoja tyyppejä.
    Meillä riittää energiaa!!! Kuunnellaan hyvää musaa ja pietään energiatasot korkeella. Noin 3h päästä saavutaan meiän kaverin ja bisneskumppanin Elizan luo! En malta oottaa et tavataan taas 😁!
    Nukutaan siellä yö ja huomenna katellaan paikkoja sen kylässä. Elämä on kivaa 🤩.

Hemos llegado a Alemania! Unos policias franceses han revisado que no tuvieramos drogas o más de 10.000 euros. Buena gente!
    Nos sentimos tan bien! Escuchando buenas canciones y manteniendo la energia alta! En unas 3h llegaremos a la ciudad de nuestra amiga y compañera de negocio Eliza! Qué ganas de verla otra vez!
    Dormiremos allí y visitaremos la ciudad mañana. La vida es guay 🤩.

1ste Nacht in Malsch

January 13, 2019 in Germany ⋅ 🌧 4 °C

Lange von gesprochen und jetzt geht's wirklich los. Wir werden immer mal wieder, wenn wir Lust haben ein paar Fotos an euch senden. Euch allen eine gute Zeit!

Auf der Fahrt nach Fleurie in Frankreich

September 28, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Morgens um 7.30 Uhr geht es von Zuhause los. Wie immer viel Verkehr und lästige Baustellen auf der A 5... Wir wechseln uns ab beim Fahren. Auf den Autobahnen in Frankreich wird es ein bisschen leerer und damit entspannter bei der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit von 110 bis maximal 130 Stundenkilometern, aber insgesamt fallen knapp 30 Euro Maut Gebühren an.Read more

Neumalsch