Neuss

Here you’ll find travel reports about Neuss. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Willkommen im Paradies

April 16, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Bei dem schönen Wetter ließen wir uns nicht rügen und schwangen uns auf die Drahtesel. Es ging querfeldein von Steinforth nach Neuss, durch die verschiedensten Dörfer und Städtchen. Die Landschaft ist stark von Feldern und Alleen geprägt. Häufig sind auch Baumschulen anzutreffen, deren kurios zugeschnittenen Bäume immer wieder für eine Überraschung sorgten. Highlight war auf jeden Fall das Tulpenfeld! In Neuss angekommen besuchten wir wieder Opa Georg im Krankenhaus. Am Abend traf sich Jonas noch mit Großonkel Christian und Marianne, in Begleitung von Oma Hedwig und Paten-Tante Anne.Read more

33. Etappe: Neuss

August 5, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Bei (im Schatten) angenehmen 28 Grad gings heute einmal quer durch Düsseldorf inkl. Aaper Wald bis nach Neuss. In die Stadt gehts gleich noch ohne Gepäck - den 19,5 km mit Zusatzgewicht reicht dann auch für heut 😉

Was lange währt ..

April 27, 2018 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

.. wird endlich gut 🙈😁
    Man sollte es nicht glauben, aber wir sitzen endlich im Bus und sind tatsächlich unterwegs nach London. 👏🏼👏🏼👏🏼 Zwar rund eine Stunde später als geplant, aber wir wollen ja nicht jammern (na gut vllt. doch ein bisschen 😅) Aber zurück zum Positiven: Der Bus ist top, Sitze sind bequem, und er hat Fenster 👍🏻😁 In diesem Sinne auf die nächsten entspannten 9-10 Stunden Fahrt 🙏🏻Read more

Neuss