Germany
Neustadt (Wied)

Wacken wir kommen 🤘🎸🤘🤘 🎸🤘

August 11, 2022 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Unsere Nacht war zu kurz da unser Kind um halb acht meinte es müsste wach sein🤣.
      Normal pennt der hier am längsten rum und heute “Hallo, ich bin wach wer noch” 🙈. Kim ist duschen gegangen und hat danach Frühstück gemacht, es gab Rührei mit 🥓 Speck und keinen Kaffee ☕️ da ich ihn einfach vergessen habe mitzubringen 🤣.
      Wir waren dann relativ früh spazieren den der Tag heute war echt heiß 🙈. Emil hat den Rasen vorm WoMo noch verrupft und sich bei den Platzwärtern in der Werkstatt umgeschaut, gegen 11 Uhr haben wir uns dann verabschiedet und sind Richtung Süden gefahren.
      Was mega war auf unserem Campingplatz 🏕 es gab eine Station die das Camping Klo voll automatisch reinigt. Einfach zu rein und sauber raus was ein Ding🤣. Mussten wir gleich machen heißt aber au ab jetzt ist das Klo 🚽 tabu 🚫. Preisfrage: Für wen ist das nun ganz schlimm? Richtig, Kim ist nicht mehr happy da er seinen Thron nun nicht mehr innerhalb von Sekunden erreichen kann vom Fahrersitz aus🙈.
      Irgendwann meinte Kim zu mir, ach da vorne ist au Wacken und ich oh da müssen wir hin ich muss das sehen🤣. Und da waren wir, zwar ne Woche zu spät aber immerhin. Es wurde noch abgebaut und wir wurden ein wenig komisch angeschaut da schon wieder ein WoMo auftaucht😄. Wir mussten gleich nach Tickets schauen für 2023, denn Iron Maiden kommt, aber wir waren zu spät alle ausverkauft 😡. Oh man ich wäre da so gerne mal hin 😒 egal 2024 sind wir am Start. Wacken wir kommen 🤘🤘🤘🤘🤘. Wer mit möchte einfach melden🤘✌️.
      Danach ging es für uns zurück auf die Autobahn aber es war wirklich sehr warm. Und was hatten wir heute Stau Stau Stau sowas kennen wir nicht mehr 🤣 aus dem hohen Norden. Wir machten noch einen Zwischenstopp im Ruhrpott und schauten uns noch den Braunkohle-Tagebau Garzweiler an. Wahnsinn was da an Erdmassen bewegt werden 😳.
      Wir sind nun zwischen Bonn und Frankfurt am Main und haben noch ca. 3,5 Stunden Autofahrt vor uns bis daheim🏠.
      Die machen wir aber net heute Abend/Nacht, wir halten an und müssen bissl schlafen 😴 und morgen gehts dann ganz entspannt weiter nach Hause. Endlich mal wieder in unserem Bett schlafen nach langer Zeit 😊.

Neustadt (Wied), NEW