Germany
Nortmoor

Neujahr

January 1, 2018 in Germany ⋅ 🌙 5 °C

Ich kann nicht glauben, dass dieser Tag schon quasi fast vorbei ist. Viel ist auch nicht passiert. Ich hab nicht viel geschlafen und musste dann sofort aufspringen um in Nortmoor zum Neujahrs Gottesdienst zu gehen. Der war echt schön und auch der Rückweg den Mama und ich zu Fuß gewagt haben, war echt schön. Frisch, aber wunderschön.
      Zuhause haben wir wieder Raclette gegessen, aber Reste sind immer noch da. Danach sind wir die zwei Meter vom Esszimmer ins Wohnzimmer gewandert und haben Mario Kart gespielt. Danach hab ich während einer Serie mein Tagebuch vervollständigt und bin erst jetzt so wirklich mit allem fertig.
      Heute hab ich also 'gearbeitet' aber sehr langsam, weil ich mich immer habe ablenken lassen. Hoffen wir mal, dass das nicht auf das ganze Jahr 2018 zutreffen wird.
      Jetzt genieße ich den Abend mit meiner Familie und den Weihnachtsbaum. Lange kann ich das ja alles nicht mehr genießen.
      Alles Gute und bis bald!

Nortmoor, Нортмор, 诺尔特莫尔