Oberding

Munich Germany

September 2, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Flight delayed 7 hours. Missed connecting flight to Catania. Having fun in German Hotel with new friends and goid food. The bartenders are from Uzbekistan, Marty from Houston, Bob from??, and Tamara from Croatia. Good conversation and laughs about our delays, delays, delays.Read more

Richard Reggie

Oh well...Germany is nice.

9/2/16Reply

Endlich!!!

July 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Nach gefühlt nochmal 8 Stunden vom Bahnhof zum Hotel sind wir da .😊
    Werden uns jetzt etwas frisch machen und dann fahren wir nach München😁
    Es ist alles sehr schön hier,ein super Zimmer.
    Lea muss sich erstmal beim YouTube schauen erholen😅😂Read more

Ilona Langhof

Ist ja ein hübsches Zimmer viel Spaß in München

München

July 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

München ist eine sehr schöne Stadt und wir werden noch mal herfahren für ei richtiges Siteseeing.
    Unser Tag war lang und wir hatten nach dem Essen keine Lust mehr und sind dann wieder ins Hotel.
    Jetzt lassen wir den Tag ausklingen,wir sind ganz schön kaputt. 😁
    Morgen geht es los🤩🤩🤩

Jenni A.

Wann geht der Flieger nochmal?

jenny langhof

Da muss Lea ja schon wieder so zeitig aufstehen. 😅

Vereint!

September 6, 2019 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Von: Timo

Von Hamburg bis Hannover in 3 Stunden, der Rest war dann aber ganz OK. Wir haben morgen noch eine Stunde bis zum Start, um 11.30 geht es los in Maxlrain. Es bleibt also noch genug Zeit, das Auto noch mal zu schrubben, die letzten Aufkleber anzubringen und mal zu schauen, was die anderen Teams so machen.Read more

Bier ist verdient ‼️

9/7/19Reply

Was machen wir da eigentlich?

September 6, 2019 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Von: Carsten und Timo

Liebe Familie und Freunde,
    morgen stürzen wir uns jetzt endlich in ein launiges langes-Wochenende-Abenteuer für Berufsjugendliche.

Eine 4-Tage Abenteuer-Rallye mit Alpenquerung und spektakulären Bergetappen und dem Ziel Saint-Tropez startet für uns am Schloß Maxlrain in Tuntenhausen (kein Scherz). Besonderheit? Das Gefährt muss mindestens 20 Jahre alt sein und kein Navi/GPS! Was wir genau machen? Hier: http://european.superlative-adventure.com/european5000.html

Wir sind das Team #233 - Der-Mutti-Ihr-Cabrio.

Hier auf dieser Plattform könnt Ihr uns folgen; hier werden wir Fotos hochladen und darüber berichten, wie es uns ergeht. Wie wir dazu gekommen sind und auch, wo der Teamname herkommt erfahrt Ihr im allerersten Posting.

Ein Live-Tracking aller Teilnehmer gibt es hier: https://findpenguins.com/superlative-adventure-club/live?rallye=2019-euro5000.

Und ja, natürlich ist es eigentlich nicht zeitgemäß, zum Spaß tausenden Kilometer zu fahren und relativ unnötig CO2 zu produzieren.

Das Wenigste, was wir tun können, ist ebendiesen Ausstoß zu kompensieren (wir haben 6000km bei myclimate.org ausgeglichen) sowie für den guten Zweck zu sammeln.

Wir haben im Vorwege gespendet, was auch eine der Startbedingung für die Rallye ist.

Eine Spende in Höhe von 360€ haben wir an https://starsofvietnam.de geleistet.

Auf diesem Wege möchten wir Euch zusätzlich ins Boot holen und ermutigen, für unseren zweiten Charity-Partner zu spenden: https://www.betterplace.me/sammeln-fuer-das-team-doppelpass-e-v

Der Verein wurde von Fußballern in Mittelholstein gegründet und erfüllt Familien mit krebskranken Kindern Herzenswünsche.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Ihr dorthin etwas spenden würdet und uns virtuell auf unserer Reise begleitet! 😀

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem Süden,
    Carsten und Timo