Germany
Oberibach

Kilometer 1000 🥳

July 7, 2021 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Auf der Strecke von Todtmoos bis zum Schluchsee habe ich nun die 1000 km geknackt😱 Nachdem das Wetter morgens sehr verregnet war und wir froh über unsere schicke Hütte waren, klarte es tagsüber immer mehr auf😊 Mittags in Sankt Blasien gab es Pizza, Eis und Hefeweizen😋 Wir kommen an ein paar wunderschönen Wasserfällen vorbei und natürlich vielen tollen Aussichten! Außerdem sind wir sehr zutraulichen Kühen begegnet😁 Nachdem wir bei einigen möglichen Schlafspots überlegen, ob wir dort bleiben entscheiden wir uns doch bis zum Schluchsee weiter zu gehen. Zum Glück! Nachdem wir einen sehr abenteuerlichen Weg bis zum Ufer gemeistert hatten, konnten wir auf den wunderschönen glatten Bergsee schauen😍 Abends nehmen wir in dem klaren Wasser ein eiskaltes Bad, danach können wir uns am Feuer wieder etwas aufwärmen. Nachdem wir unter freiem Himmel einschlafen, werden wir plötzlich von Regentropfen geweckt und ziehen doch noch die Plane über das Zelt😅Read more

Oberibach