Oberstaufen, Markt

Here you’ll find travel reports about Oberstaufen, Markt. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Geburtstagsfeier in Steibis

September 29, 2017 in Germany

Ich also rauf auf die B17, muss ja noch Moni von der Arbeit abholen. Aber bin sofort im Stau, Gottseidank noch eine Ausfahrt und mitten durch die Stadt. Auch nicht viel besser, denn bei MAN ist Schichtwechsel, also auch Stau. So kommen wir dann aber doch um kurz vor 3 los Richtung Süden, wird schon noch klappen..

Um 17 Uhr sind wir in Steibis auf dem schönen Stellplatz "Hochgratblick" mit toller Aussicht auf die umliegenden Berge und natürlich auch den Hochgrat. Um 18 Uhr fährt der Kleinbus auf das Imberghaus. Es war eine tolle Geburtstagsfeier unseres Oberförsters, mit Alphornbläsern, schönen Einlagen, gutem Essen usw. Einfach toll!
    Um halb 2 in der Nacht fährt der Kleinbus wieder ins Tal und direk an den Stellplatz. Danke dafür nochmals an dieser Stelle.

Reiseroute: Augsburg - Landsberg - Kaufbeuren - Kempen - Immenstadt - Oberstaufen - Steibis
    Übernachtung: Stellplatz "Hochgratblick"

Oberstaufen, Markt