Oelde

Tag 3: Oelde-Nickenich, 258 km

August 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Es ging ohne Probleme über die Autobahnen. Für einen SP fuhren wir einen Umweg, der sich allerdings nicht lohnte. Am Nachmittag konnten wir dann noch eine kurze Runde mit den Rädern. Später machte ich noch eine Teilwäsche beim Womo.Read more

Tag 0 - The Day before - HomeBase

November 9, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 0 °C

Möge das Reisen beginnen.
    Nach nun 2 1/2 Jahren wage ich mich mal wieder aus dem Kontinent Europa heraus und verreise das erste Mal entlang der Breitengrade in Richtung Westen.
    Es ruft der Südamerikanische Kontinent, auf geht's nach KUBA!

Mit Marco Polo Young Travel Line ist es nicht nur meine erste Reise in eine spürbar andere Zeitzone, sondern auch die erste Gruppenreise, die ich mache.
    Schön ist es, einen Menschen aus diesem Trupp von 25 reisewilligen Wegbegleitern schon einmal zu kennen. Nachdem ich gestern via Facebook noch ein paar weitere Mitreisende kennenlernen durfte, bin ich jedoch ganz zuversichtlich, dass das ne tolle Truppe wird.

Und da der liebe Gott vor den Urlaub nun auch mal die Anreise gepackt hat, geht es heute morgen los in die schönste Hansestadt Deutschlands, ab nach Hamburg.
    Hier wird meine Reisebegleitung eingesammelt, bevor es dann tief in der Nacht zum Flughafen gehen wird.

Morgen Vormittag dann der Abflug.
    I freu mi 😊

Oelde