Germany
Offenau

1 Day off in Mannheim!

July 21, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Nachdem ich ein wenig in Nierenstein kollabiert bin, haben wir uns nach langen hin- und her dazu entschlossen gehabt, eine Side Seeing Tour in Mannheim zu machen. 1 Tag Pause war genau richtig. Wir haben uns den Wasserturm angeschaut und viele kleine Wasserspiele mit nakten Popos und vielen Brüsten. Ich hab das Gefühl, Mannheim ist eine sehr weibliche Stadt. 😊 Die Männlichen Figuren waren stets überlagert mit weiblichen Statuen. Sogar bei den Kirchen ist mir das aufgefallen. Die Engelchen waren auch fast alle weiblich. Ist doch irgendwie interessant oder? Fand ich schön. Cool war auch das die Innenstadt in Mannheim aus quadratischen Blöcken besteht, die nach Buchstaben und Zahlen benannt sind. Besonders die Straßen Q7, P4 und N3 waren Höhepunkte unserer Sideseeing Tour. 🤔🤭😄 Mir hat Mannheim wirklich gut gefallen. Zum Abschluss war wir noch im Kino. Film: Nomadland. Ich habe andauernd geheult, der Film hat mich irgendwie sehr berührt. Im Anschluss sind wir in little Istanbul (So nennen die das hier oder k7) Essen gegangen. Ich unter lauter Südlandischen Bodybuildern mit verqollenen Augen nach dem Film, Papa musste sich ganz schön was anhören, hat aber gut reagiert und nach einem grossen Grillteller plus anschließenden Spaziergang war wieder alles Shiney. 🤭🌞😊Read more

kaliméra Grüner Baum

July 21, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Seit Beginn der Tour haben wir uns wie unser Vorbild, die grosse Raupe Nimmersatt durch Europäische Küchen geschlemmt. 😌😏 Türkisch, Kroatisch, Italienisch, Eiflerrisch, Französische (ich finde Backfisch avec Croquet a la maison😅) und nun zu meiner grossen Freude (Gyros/Papa nahm bohnen🤭) Griechisch. Vielleicht ein wenig zu umfangreich dieses Mal 😂, ein Tisch reichte nicht aus, andere Gäste mussten Platz machen, aber das war auch okay so.. 😏😂😂🙈 Die Pension Grüner Baum war klasse. Und am Abend haben wir uns vor dem Schlafengehen noch 20 min bis die Tränen liefen kaputt gelacht. Ich konnte kaum schlafen, vor Euphorie. Das war toll.Read more

Offenau, オッフェナウ, Оффенау, Офенау, DEONA, 奥费瑙