Olympiapark

Here you’ll find travel reports about Olympiapark. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Die Ruhe vor dem Sturm ...

February 5, 2017 in Germany

Ja nun ist es bald soweit. Vor gerade mal 85 Tagen kam ich auf die kuriose Idee einen Backpacking Trip zu machen. Damals eine verrückte und auch ziemlich bescheuerte Idee. Nun wird dieser Traum in wenigen Stunden zur Realität. Eigentlich unbeschreiblich das ich es wirklich mache.

Jedenfalls verbinge ich die letzten Stunden in München bei meiner Wegbegleiterin "Steffi". Bei unserem Spaziergang durch den Olympia Park kam mir dieses Gefühl von "Die Ruhe vor dem Sturm". Bestärkt durch den regen Verkehr über unseren Köpfen... Ja morgen werden wir dort oben sein und auf die Menschenmassen schauen :D

Nun werden wir noch die letzten Stunden im kalten Deutschland genießen und in der Nacht das amerikanische Sporthighlight den "SuperBowl" schauen, da wir glaube eh zu aufgeregt sein werden um auch nur ein Auge zuzumachen... Ich bezweifle jedenfalls, dass ich schlafen kann 🙈🙈🙈

#Theadventurebegins

Olympiapark