Phantasialand

Here you’ll find travel reports about Phantasialand. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Phantasialand Saison Eröffnung

April 1, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Was für ein Auftakt!

Trotz schlecht angekündigtem Wetter war es fast den ganzen Tag trocken und der lange Coaster Entzug der Off-Season konnte bekämpft werden.

In einem durchschnittlich vollem Park traf man an jeder Ecke bekannte Gesichter der Coaster- und Phantafriends.

Das Jahr wurde natürlich mit Taron eröffnet und nach der ersten Runde durch den Park fand sich eine doch recht große Gruppe Phantafriends mit denen ich dann noch den Rest des Tages verbracht hab. Nicht so schön war, dass Taron immer noch Probleme mit den Reifen hat welche sich dann Zug für Zug auch lautstark verabschiedet haben im Laufe des Tages. Irgendwann war dann nur noch Ein-Zug Betrieb und dementsprechend ging die Wartezeit nach oben.

Doch insgesamt ein super Tag an dem ich viele nette Menschen aus dem Phantafriends Forum kennen lernen konnte.

Das Coaster Jahr 2017 ist eröffnet!

Coastern mit einem Rookie

April 24, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Sehr schönen Tag mit der Achterbahn unerfahrenen Alex im Park gehabt. Von der bekannten Taronsucht wurde sie zwar nicht befallen aber beeindruckend war es trotzdem.
    Ganz entspannt haben wir fast alle Attraktionen geschafft und ganz nebenbei entdeckt wie schlecht das Englisch des Parks ist.

Da wir nach Chiapas und River Quest dann doch ziemlich nass waren und es bei 11 Grad etwas frisch war haben wir nach einer Abschlussfahrt auf Taron um kurz nach 5 den Park verlassen.Read more

Phantasialand