Germany
Pinnsee

Irgendwie nicht so…

May 25, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

…leichtfüßig unterwegs gewesen. Der Tag zog sich heute irgendwie. Nach einer unruhigen Nacht, erstmal einen Kaffee und dann das nasse Zelt zusammen packen. Es hatte die Nacht heftig geregnet und das Kondenswasser meinte wohl auch wenn es von außen nass ist, ist es ja nicht so schlimm es von innen auch nass zu machen. Na gut brav einpacken und los. Nach einer 1/4 Std. kam dann auch das Sönnchen raus und meine Laune besserte sich. Heute beschloss ich mehr Pausen zu machen. Die erste Teepause machte ich dann nach 10km. Die 2. Pause dann nach 14 km, weil da am See war es so schön und Sonne und ein bisschen Wind. Wunderbar zum Zelt trocknen. Die nächste dann bei 20km. Hatte mir vorher im EDEKA in Ratzeburg 1l Eiskaffee und Milchbrötchen geholt und die wollte ich nicht tragen, also trinken. So brauchte ich sie jedenfalls nicht im Rucksack zu tragen. Danach kam ich nicht mehr in den Tritt. Wie will ich eigentlich noch. Wo soll ich übernachten. Und sowieso werde ich morgen viele „Wanderer“ treffen vor allem männliche mit Bollerwagen. Also schleppte ich mich Richtung Mölln, schlug mich kurz davor in den Wald und fand ein schönes Plätzchen. Da es heute irgendwie so schleppend war hab ich auch wenig Photos gemacht.Read more

Pinnsee