Pipping

Weinempfang bei 6000km

September 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Ich startete den Tag mit einem letzten verliebten Rückblick in die Alpen, bevor mich die größtenteils schottrigen Waldwege nach München geleiteten..Trotzdem ich locker flockig die Talabfahrt genoss, schreit mein Körper nach einer Pause..In München angekommen wusele ich mich auf den gut ausgebauten Radwegen zu Sebastian, der Wein und Grüße zum Empfang bereitstellt..
    Ich freue mich frisch geduscht zu sein und genieße den Luxus einer Waschmaschine bevor wir gemeinsam zum Lederhosen kaufen aufbrechen und anschließend bei gebührendem Abendmahl meine 6000km Marke und die Zusammenkunft in München feiern..Fühlt sich fast schon an wie zu Hause..🙃..

Die Couch und ich..

September 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Schon zwei Tage bin ich damit beschäftigt meine Beziehung zum Couchpotatodasein wiederherzustellen und das ist verdammt harte Arbeit..Während es mich gestern noch auf eine intensive Kaffeepause mit einer sehr guten Freundin in die Münchener Innenstadt zog, so habe ich mich heute den ganzen Tag der Couch und Netflix verschrieben..ich hatte ganz vergessen, dass das wirklich harte Arbeit ist sich den ganzen Tag kaum zu bewegen..schließlich muss man sich alle halbe Stunde wenden um Rückenschmerzen präventiv vorzubeugen..😅..Hat so semi funktioniert..
    Ein Blick auf die Wetteraussichten der nächsten Tage suggeriert ich sollte vielleicht doch noch einen weiteren Tag in München bleiben..😁..

München

August 16, 2015 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Bye bye München. Hello Schlierbach. Verlagerung der Homebase zu Mama und Papa. Ab jetzt läuft der Countdown. Letzte Vorbereitungen für die große Reise.

Fotos: Mittagspause des Umzugsteams im Garten. Hier nochmal ein großer Dank an alle Helfer! Und der letzte Abend mit der besten und liebsten Mitbewohnerin und Initiatorin dieses Reisetagebuchs - Liz. Du wirst mir fehlen!Read more

Pipping