Germany
Pischelsdorf

Werkstatt-Marathon und Umdenken

May 28, 2019 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Drei Werkstätten später, stundenlanges Warten, einige Fehldiagnosen, hohe Kosten, Verarscht werden, hilflos auf der Stelle sitzen und nicht Weiterkommen. Und leider auch weiter ein defekter Scheibenwischer.
      Anfängliche Worte der Mitarbeiter "das Problem zu finden wird nicht das Problem sein" verfehlten ihr Ziel.
      Diagnose nach zwei Tagen Werkstattaufenhalt in 3 verschiedenen Werkstätten: Steuergerät, über 1000 Euro zusätzliche Kosten, zu Morgen nicht bestellbar.

Unser Fazit: Umdenken. Spontan sein. Flüge recherchiert, mit dem ADAC gesprochen und gebucht. Großen Dank hier an die unkomplizierte Abwicklung durch den ADAC.
      Flug geht nach Antalya. Von da aus grober Plan: Backpacking durchs Inland zur Westküste und rüber nach Griechenland (Kos). Zelt und Schlafsäcke etc. Sind an Board.

Nach 2 Tagen Strapazen, Enttäuschung und einem Tag Warten auf den Flug gestern, gönnen wir uns nun erstmal ca. 3 Tage Ruhe am Meer. Dann beginnt ein neues, anderes Abenteuer.

Pischelsdorf