Plauen

Auf gehts

May 6, 2017 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Um 8 Uhr sind wir von zu Hause losgefahren und 6,5 Stunden später im Hotelzimmer angekommen. Von Plauen nach Dresden und mit Germanwings nach Korfu. Flugzeit war Rekord Verdächtige 1 h 45 min. Anschließend mit Glück, gleich die Koffer vom Band nehmen können. Mit einem Privattransfer (Taxi) ging es ins Hotel. Hier wartete das Zimmer bereits auf uns. Dann das übliche Koffer ausräumen. Kurze Hose an und ab eine Runde Anlage inspizieren. Das Hotel scheint entgegen der letzten Jahre bereits schon länger geöffnet zu haben. Das finden wir aber noch raus. Später werden wir das Buffet entern, so langsam kommt ein Hunger auf😀.Read more

Regenmodus

October 6, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Das Wetter ist uns leider nicht mehr sehr wohlgesonnen. Am Fichtelgebirge kam uns bei Regen Team Sündenbock im MG noch offen entgegen - inzwischen sind wir uns ziemlich sicher: wir sind die einzigen Idioten, die noch offen fahren.
    Also geht es mit Regenschirm an roten Ampeln weiter zur nächsten Unterkunft.

Plauen, بلاوين, Плауэн, Плауен, Plavno, پلاوئن, פלאואן, Pławno, プラウエン, 플라우엔, Plavia Variscorum, Plauenas, Plauene, เพลาเอิน, 普劳恩