Regen

Tag 5

October 7, 2020 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Bei Regen aus Weißenstadt auf den Schneeberg gestartet. Ganz schön diesig und nebelig heute 😒. Dann weiter Richtung Rötz, Mission Tour durchs Bayrische Land bis nach Viechtach. Da wir die Challenge nicht machen können (Dirnl und Lederhose) sichern wir uns ein paar extra Punkte und fahren nach Passau.Read more

Regen in der Wüste

July 15, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Hallo Leute. Nachdem ich einige Tage geschwiegen habe, möchte ich mich mal kurz melden. Der Besuch beim BMW Händler hatte, wie die Anderen berichtet haben, zur Folge , das Hanno und Hans für einen Tag unbeaufsichtigt waren. Ich habe denen die Route vorgegeben. Nach dem Extremtag, eine Normale. Was fahren die Beiden : Den Black Bear Pass. Nur noch mal zur Klarstellung. Den Pass kann jeder fahren, der auch die Sella Runde nur auf dem Hinterreifen fahren kann. O.K. Gestern Abend begann es zu Regnen. Der erste Regen seit Monaten. Für unsere Tour heute war das natürlich klasse, denn es ist erstaunlich, wie schnell dann alles grün wird. Auf unserer Rückfahrt ergossen sich links und rechts weitere Gewitter. Wir hatten das Glück auf unserer Seite und sind dank des guten Tourguide ( der natürlich nicht erwähnt werden möchte ) trocken zum Hotel gelangt .Wunder der Natur, welche wir heute sehen durften, sind schon erwähnt worden. Morgen werden wir noch einmal ins Canyongebiet fahren, bis an den Colorado. Mal sehen ob die Vegetation noch mehr zu bieten hat. Bis dahin Grüße an Alle.Read more

Regen, ريغن, Reng, رگن, Ռեգեն, Реген