Regierungsbezirk Arnsberg

Show #3 Dortmund

October 20, 2019 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Endlich.
    Erster richtiger Tourtag.
    Morgens rein, abends raus.

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende. Heute hat es durchgehend geregnet, die Helfer waren so lala aber dafür hat Marion mich besucht
    Mein Mädchen im Arm zu halten entschädigt ja doch immer für alles.

Somit kann ich von der Show heute nicht viel erzählen 😅.
    Der Abbau lief dafür sehr routiniert ab und ging schnell. Noch ein bisschen mit der Rigging Crew von satis&fy geschnackt und dann ging es auch schon in den Nightliner.
    Auf in die nächste Stadt.

Lars

Show #23 Dortmund

December 29, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

Letzte Show für 2019, wieder in Dortmund. Leider nicht komplett ausverkauft, aber auch nicht so leer wie wir befürchtet hatten. So war wenigstens genug Platz auf der Gästeliste und einige Freunde und Bekannte konnten bei unserem Heimspiel mit dabei sein.
    Bei allen Beteiligten, Crew wie Künstler, war die Konzentration eher geringer, alle waren mit Gedanken schon zu Hause. Die Show lief wie immer grandios, aber auch irgendwie chaotischer also sonst, egal, Hauptsache die Fans konnten es genießen.
    Nach der Show noch kurz die Kellys drücken und ihnen und der Band einen guten Rutsch wünschen und dann der letzte Abbau für ganze zwei Wochen. Motiviert und voller Energie ging es sogar fast noch ein bisschen schneller als sonst. Großer Abschied auch bei der Crew und dann ab ins Auto und nach Warendorf. Endlich zu Hause. Frei. Urlaub. Arbeit aus, Leben an.

Tschüss Kellys, bis zum 17.01. 👋🏻🥳

• Mar27

Lünen

March 27, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

Lünen was a last minute planned stop, and only made in order to see a friend of mine perform in a show there. They’re touring Germany and this was the most easily reached show for me! The show was great - until toward the end of act 1 when my friend epically slid across the stage in tap shoes (like I’ve seen him impressively do countless times before) finishing with a full body weight slip/fall directly onto his left wrist, breaking his radius on impact. A wild turn of events which quickly changed my quick one night visit into a three night hospital stay by his side! Funny, ironic, very sad, but also fortunate - this situation worked out well for me. Happy to have had more quality time with him, happy I was ABLE to stay with him, and happy I got a little familiar taste of small German town life. Lünen was lovely for the time we spent in it, and I learned much about the differences between German hospitals and American. There are many, for both better and worse!Read more

Tag 14

May 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute ging es mir auch wieder mega gut. Meine Werte sind gut und körperlich könnte es nicht besser sein. Heute bin ich Fahrrad gefahren. Ich benötige immer weniger Sauerstoff und wenn ich ganz von ihm weg bin darf ich nach Hause. Also immer weiter Sport und Lungen Training machen.Read more

Tag 23

June 4, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Gestern haben wur das ok für zuhause bekommen wir sind dann gestern sofort home gefahren. Ich musste erstmal alles begucken und bin sofort rumgerannt. Also alles gut morgen muss ich zur Kontrolle nach Kassel. Heute gehts zum Friseur und dann wieder zu dianaRead more

Schützenfest

June 19, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

So entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber es gab den dritten Block und eine echt gute neue Nachricht. Der Krebs ist tot jetzt muss er nur noch raus. Jetzt feier ich erstmal erst mal schützenfest und freue mich alle meine Freunde wieder zu sehen und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und Geschenke ohne euch wäre ich nicht hier und könnte ich nicht feiern also vielen lieben DankRead more

Letzte Etappe in Dortmund -whoop whoop

July 31 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

..angekommen am Hbf ging's natürlich direkt wieder aufs Fahrrad: 17km bis zu Imaniiii :) schnell eine kurze shower und dann gings auch schon los: ab zu leonie in ihre neue Wohnung und Niklas! Dort wurde dann der eine oder andere Wein gesippt und gestärkt mit focaccia gings zur Hafenbar. Mega coole Location, direkt am Wasser mit sandstrand und Liegestühlen, Palmen und alles was das Herz so begehrt.
    Samstag morgen dann mussten wir einiges noch erledigen für die bevorstehende Party am Abend. Muffins backen, Deko organisieren, alkohol einkaufen, fresh machen und so weiter....dann gings mit dem Fahrrad auf der Rückbank zu Imans altem Zuhause, wo die Party dann auch später stattfinden sollte.
    Alles wurde geschmückt und entsprechend gedeckt.
    ...die party war ein voller Erfolg: mit pizza, Drinks, Muffins, Kuchen, Eismann, Obst platten und vielen vielen Geschenken.... leider fing es nachts an aus heiterem Himmel zu schütten wie sonst, aber uns konnte selbst das nicht vom feiern abhalten!

Bigge See bei Olpe nach Schmallenberg

July 14 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Schöner Feuchter Morgen am See!
    Zelt in Wiese total nass von der Nachtfeuchte. Verbesserung am Zeltboden ist alleding super hat sich bewährt, danke an die Näherin! War a zage Gschicht heit, Immer wans a Trail war, war der Aufi, Obi immer nur Forstwege. Die Wege waren auch total verackertnoder nicht mehr zu finden, überall Holzarbeiten. Auch hier der Kampf gegen den Borkenkäfer. Ganze Flächen sind tot und einiges schon weg geholzt. Mal sehen wer schneller ist, der Mensch mit sich verändern oder die Natur mit absterben. Wenn die Natur gewinnt, wird es richtig beschissen werden im Bezug auf Wasser und Klima in Deutschland. Gelandet bin ich in Schmallenberg. Netter kleiner Ort so beim ersten durchradeln. Ist auch so beim spazieren gehen. Nette Häuschen, nette Läden und Leute. Der Senior Chef von der Bäckerei, Pension ist begeisterter Rennradler, seine Frau, jetzt mit E-Renner ausgestattet fahren noch zusammen,. Er ist um die 70, offen und aufgeschlossen. Und freut sich dass seine Fraujetzt mit ihm mitfahren kann, und er an den Bergen nicht mehr der Schnellste ist. Ich schmeiß mich heute frueh ins Bett, bin irgendwie ziemlich fertig.Read more

Regierungsbezirk Arnsberg